#2

7 1 0
                                    

Hallo, liebe Leser!
Heute möchte ich über ein Thema reden, welches in der menschlichen Welt noch nicht wirklich angekommen ist: Blutersatz und ob Vampire essen

Wie manche bereits bemerkt haben, oder die Mehrheit bis alle Leser so wie ich hoffe, bin ich Teil dieser mysteriösen, geschlossenen Gesellschaft, die eigentlich nicht so mysteriös und geschlossen ist wie alle es glauben zu wissen. Menschen achten einfach nicht auf die Details!

Wie auch immer! Solltet ihr einmal in die brenzlige Lage kommen, einen Vampir zu bewirten oder einer zu werden, gibt es hier die kleinen Ratschläge mit denen man sich, was Essen anbelangt, durchschlagen kann. Zum einen solltet ihr euch jedoch bewusst sein, dass auch wenn es Ersatz gibt, nichts Blut gleichkommt. Genauso können Menschen nicht nur mit Wasser überleben. Ich habe zwar von solchen skurrilen Methoden des Abnehmens gehört, doch ich wandle schon so lange auf dieser Welt, um sicher zu sein, dass es der Gesundheit nicht wohltut sich solch einer Kur zu unterziehen.

Zum ersten Tipp nehme ich Kokosnusswasser, welches praktischer Weise in beinahe jeden Laden für Lebensmittel zu kaufen gibt. Zwar schmeckt es nicht so gut wie Blut, jedoch ist es diskret und sättigend für ein paar Stunden. Die Konsistenz von Kokosnusswasser gleicht sehr dem von Blut, was es für uns zu einem billigen, schnellen Ersatz macht. Chiara, meine liebe Mitbewohnerin hat es sogar geschafft ein Getränk zusammenzumischen, das sich lange hält mit Kokosnusswasser, Mandelmilch und Schweineblut. Ich möchte hier keine Werbung machen, aber das gibt es im Handel! Geht auf www.ColesburyDrink.com und kauft euch so eins! Diese Werbung habe ich jetzt nur gemacht weil Chiara mir über die Schulter geblickt hat, dieses neugierige Mäderl!

Wenn man eine Dinner Party macht, kann man auch Steaks servieren mit roten Wein, da fällt das rote Glas nicht auf. Außerdem sind Steaks wunderbar. Jedoch muss man bedenken wie schlimm Rotweinflecken sind, also wäre ich vorsichtig. Ich bin ja aber die Sorte von Vampir, die das Sofa mit Handtüchern auslegt um keinen Fleck zu machen. Ich mag zwar unsterblich sein, doch von Reichtum war nie die Rede.

Schon mal an Wattwürmer gedacht? Ja, es kling grausig, jedoch muss ich sagen, dass es zur Not hilft. Wattwürmer werden für künstliches Blut gerbraucht und von Menschen gegessen. Ich selbst habe einmal mich von Wattwürmern ernähren müssen, in Indien, weil ein man mich dort hatte sterben lassen wollen, aber ich bin noch immer da! Wattwürmer bekommt man in bestimmten Geschäften und bevor man sich Blut von Leuten nimmt ohne zu Fragen sollten man es auf den höflichen Weg versuchen.

Nun zu einer Frage, die mir häufig gestellt wird: können Vampire essen?
Die Antwort ist simpel und man könnte sie sich denken, nein. Na ja, es kommt darauf an. Sachen wie die Würmer oder ein Steak ja, nur bei fettigen essen wird es kritisch. Einmal habe ich Pommes probiert und danach kam es dort raus wo es reingekommen ist. Mit viel Blut. Nicht das, was ihr vielleicht denken möget, sondern wie menschliches erbrechen. Ich nehme nur kein Essen zu mir, weshalb sollte dann welches hochkommen?
Ich hoffe euch gefallen diese Beiträge!

- Viago

Viago's Blog Für Den Modernen VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt