Er kam auf mich zu.... Ich guckte ihn an....
Er guckte mich an.... es fing an zu regnen....
Dann stand er vor mir....er nahm meine Hand und wir gingen zu zweit durch den Regen.
Wir blieben unter einem Baum stehn, er strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich war verzaubert und ich fand keine worte als er mich fest hielt. Er küsste mich und sagte mir....
》Donner《
Ich sprang auf sah auf meine Uhr... 2Uhr.
Mhm...das war ein Traum ...jeden Tag fast der gleiche und so geht das schon sechs Jahre.
Meine Mom kam in mein Zimmer.
"Schatz ist alles oke...die Sicherung ist raus gesprungen versuch weiter zu schlafen alles wird gut"
Sie schloss die Tür hinter sich ich bin mittlerweile 16Jahre und sie behandelt mich noch wie 4. Naja Mütter halt!...
Ich dachte nochmals über meinem Traum nach...und schlief ein
Mein wecker klingelte ich ging runter meine Mom hatte schon Frühstück vorbereitet mit allen drum und dran.Nun sahs meine Mutter und mein kleiner Bruder am Tisch wir sahsen alle mindestens zehn Minuten am Tisch ohne ein Wort zu sagen.Ich machte mich fertig und schon klingelte die Haus Tür und ich hörte die Stimme von Harry er hohlt mich jeden Tag ab das wir zsm zur Schule gehn.Harry ist seid 13Jahren mein bester Freund und wir machen einfach alles zsm.
Als wir dann endlich an der Schule an kam,kam uns alle schon in die arme gerannt um uns zu begrüßen erste stunde...bei Frau Meier Deutsch.Alle waren am fluchen außer ich!
Ich sagte kein Wort...ich war wie in Trance.
Plötzlich stieß ich mit jemanden zsm...
Er war es! Liam! Liam Payne!
Ich kenne ihn jetzt schon seid 6Jahre und er kennt mich auch und ich gebe zu ich mag ihn...sogar sehr.
"Oh Entschuldigung Liam ich hab dich nicht gesehn"sagte ich mit zittriger Stimme
"Ach quatsch ich war's Loren" und er ging einfach weiter...mit Herzklopfen ging ich im Klassenraum!
---------------------------------------
Hey ich hoffe euch gefällt es....
zwar noch nichts großartiges aber ich hoffe mal das kommt noch....
viel spaß beim weiter Lesen ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Thousand Years and more♡
RomanceLoren und ihr bester Freund Harry machen alles zsm. Loren ist seid 6Jahre heimlich in Liam verliebt! Harry kann Liam nicht leiden da er ein > Badboy < so wie Harry ihn immer nennt ist. Bloß Loren möcht dies nicht ein sehn.... später wird Lorens's kl...