Es ertönten nur noch drei laute klopfe die den ganzen Raum zum stillen brachten.
Drei laute und machtvolle klopfe.
"Jacob Welix!" fing der Richter an und zählte die Paragrafen auf.
Im ganzen Raum herrschte Todes Stille.
Sie alle sahen angespannt auf den Angeklagten jungen Mann.
Doch eine Person, sah nicht zu ihn.
Diese eine Person senkte den Blick zu ihren Händen diese sie auf ihren Schoß gelegt hatte.
Zum Schluss hörte man nur noch den Richter mit ernster Stimme sagen "6 Jahre!".
Alle erhebten sich und auch sie.
Sie spürte einen kalten und gefährlichen Blick auf sich, so kalt das sie schon nur vom Gedanken gänsehaut am ganzen Körper bekam.
Zwei große, muskulöse Männer gingen nun zum Angeklagten um diesen aus dem raus zu führen.
Sie hörte, wie sie nun langsam an ihr vorbei gingen.
Langsam hob sie endlich ihren Kopf, jedoch das im falschen Moment.
Er stande genau vor ihr, ihre Blicke trafen sich aufeinander.
"Wir werden uns wieder sehen und wenn es so weit ist "sagte der junge Mann Ernst und fing an diabolisch zu Grinsen "werde ich keine Gnade zeigen " hauchte er schon förmlich.Es vergingen 6 volle Jahre.
Lange Jahre.
Róse eine 24 Jährige Anwältin saß in ihrem Büro und durch stöberte die ganze alten Akten.
Sie war für ihren alter eine sehr junge anwältin, jedoch hatte sie auch sehr früh dieses Potential, was die meisten nicht hatten.
Genervt stöhnte sie leise auf und Band ihre Brust langen,braun blond Cremefarbenen Haare, zu einem hohen zopf.
"Wieso unbedingt ich?!.. " murmelte sie vor sich hin und ließ den Kopf in der Akte, die auf dem Schreibtisch vor ihr lag fallen.
Langsam schloss sie ihre Augen.
Man gab Róse einen Auftrag, besser gesagt einen alten nicht abgeschlossenen Auftrag.
Es war ein Bank Überfall, bei diesem waren 3 junge Männer beteiligt, jedoch wurde nur einer Gefasst.
Sie setzte sich nach einer Zeit wieder richtig auf und Blätterte in einer großen schwarzen Akte.
Diese war voller Formularen und Dokumente.
Kurze Zeit fande Róse ein Dokument, nur leide war die Hälfte weshalb auch immer verschwunden.
Da wollte wohl jemand nicht erkannt werden.
Stirn runzelnd nahm sie sich dieses Blatt und laß sich die Sachen die da drauf standen in Ruhe durch.
Komisch.
Dachte sie sich nur und trank einen schluck von ihrem warmen Kaffee.
Die Zeit verging wie im Flug.
Róse beschloss ab hier Schluss zu machen und Morgen dann paar Leute im Gefängnis zu fragen, ob diese vielleicht den jungen Mann kannten.
"So.. " nach kurzer Überlegung, nahm sie die Akte mit und stande von ihrem Platz auf.
Draußen schien die Sonne. Endlich mal, die letzten Tage war es nur noch am regnen.
Als sie nach draußen sah, bemerkte sie erst jetzt das ein Fenster putzer, an ihren Fenster nun dran war.
War er nicht auch vor 3 Stunden da? Oder hab ich das nur eingebildet?
Róse schüttelte den Kopf und ging langsam skeptisch aus ihrem Büro.
Auch wenn sich dies komisch an hörte, sie fühlte sich schon die ganze Zeit beobachtet, jedoch hatte róse dieses Gefühl nicht wahr genommen und eher ignoriert,da dies Unsinn war.
Na ja.
Dachte sie zu mindestens.*Sooo leudiiis,das ist das erste Kapitel UND JAAA ich weiß, es ist noch eher langweilig aber es wird spannender hehe.😏
Na dann, wir sehen uns im 2 Kapitel wieder, ich hoffe ich werdet dran bleiben*🐺🌹
DU LIEST GERADE
Remember? No
Mystery / ThrillerEr drückte sie unsanft gegen die nächste Wand und knurrte voller verlangen "Du gehörst ab jetzt nur mir süße ~! ". Róse weiterte schlagartig die Augen auf und wimmerte leise auf "lass mich los! " sagte sie ernst und versucht nicht das man die A...