Ihr Herz pochte wie verrückt, sie bekam schon Angst das man dies laut und deutlich hören könnte. Als sie dann langsam den kalten Türgriff mit ihrer Hand umschloss, schluckte Róse nochmal kurz und Riss die Tür auf.
Als sie dann erblickte wer vor ihrer Haustür stande, stockte ihr Atem.
Sofort ließ sie das Messer sinken und stöhnte laut genervt auf.
Liam, ein großer gut gebauter junger Mann stande da.
Die beiden waren wie ein enges Team und arbeiten schon lange zusammen.
Liam war 2-3 Jahre ältere als sie.((this is Liam ~))
Das zwischen den beiden mal hin und wieder was lief , ist des öfteren schon mal passiert bis Róse dies nicht mehr als richtig empfand und deswegen ihn nie wieder an sich ließ.
Dennoch ließ Liam nie locker und hatte so manche Tricks Auflager, diese haben bis jetzt dennoch noch nie funktioniert.
Na ja, wie gesagt. Bis jetzt.
Die kleinere fasste nun nach einer kurzen Zeit, das Wort und fragte sofort etwas verwirrt
"Was machst du bitte um diese Uhr Zeit hier?!".
Liam der gelangweilt da stand mussterte sie zu erst von oben bis unten
"steht dir ~" sagte er zwinkernd und grinste leicht schief.
Róse hingegen verdrehte nur seuftztend die Augen und fragte noch einmal.
Der ältere hingegen kam ihr nun langsam näher,drückt sie sofort sanft gegen eine Wand und sah ihr in die Augen
"ach komm schon,warum so ernst kleines?~" fragte dieser mit einer sanften Stimme und schloss währenddessen die Tür hinter sich, danach widmete er sich wieder ihr.
Róse weitete kurz die Augen und sah zu ihn hoch
"Liam.. Ich meins Ernst.. Was willst hier?",dies fragte sie nun etwas leiser.
Der größere kam mit seinem Gesicht langsam näher an ihres und hauchte mit einer tiefen und rauen Stimme, an ihr Ohr
"Dich?~" dabei knabberte er leicht an ihr Ohr.
Sofort Schubste sie ihn mit einem festen Stoß Weg und sah ihn empört an.
Ihre wangen färbten sich leicht rosa
"Liam!! "mahnte sie ihn mit ziemlich ernster Stimme.
Dieser musste jedoch nur leise lachen und grinste unschuldig.
"Der Chef hat angerufen und gemeint, das wir schon jetzt anfangen sollen mit den Gefängnis besuchen " erklärte der ältere ruhig und fuhr sich durchs haar, dabei bemerkte er erst jetzt das Messer in ihrer Hand und fragte daraufhin sofort leicht verwirrt
"was soll das Messer und warum bist du noch wach??".
Róse ging in die Küche und brachte das Messer zurück, danach kehrte sie wieder zu Liam und erklärte ihn alles, dieser überlegte kurz und meinte dann das sie vielleicht doch einfach vergessen hat das Licht aus zu machen.
Daraufhin nickte sie leicht und schloss das Thema somit ab.
"setzt dich, ich gehe noch schnell duschen und mache mich dann fertig "meinte sie schnell und rannte dann nach oben ins Badezimmer, wo sie auch dann anfing sich schnell zu duschen.
Liam setzte sich solange ins Wohnzimmer, auf der couch hin und seuftzte kurz "ich hätte sie fasst bekommen!.. Mann Fox ey.. "murmelte er beleidigt und sah diesen schmollend an.
Fox sprang daraufhin auf liams Schoß und ließ sich von ihn streicheln.
Róse war bereits mit dem duschen fertig und zog sich ihre frische schwarze Spitzen unterwäsche an, danach ging sie aus dem Badezimmer und tapste in ihr Zimmer.
Als sie ihr Zimmer betrat spürte sie ein komisches Gefühl, so als ob sie nicht alleine in ihr Zimmer wäre..((SORRY das solange nichts kam, aber ich hatte in letzter Zeit nur noch Stress gehabt.. ;-;
Na ja, ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat ~ wir sehen und in Kapitel 4 meine nudel 🌈💕🐺))
DU LIEST GERADE
Remember? No
Mystery / ThrillerEr drückte sie unsanft gegen die nächste Wand und knurrte voller verlangen "Du gehörst ab jetzt nur mir süße ~! ". Róse weiterte schlagartig die Augen auf und wimmerte leise auf "lass mich los! " sagte sie ernst und versucht nicht das man die A...