Ich öffne die Augen.
Um mich herum nehme ich einen, mir bekannten Raum wahr.
Gestützt von Säulen und auf der linken Seite mehrere Fenster.Ich bin wieder auf Asgard.
Ich richte mich auf.
Mit noch wackeligen Beinen gehe ich auf einen Spiegel neben mir zu.
Die Wunde auf meiner Stirn ist etwa acht Zentimeter lang und wurde, so wie es aussieht zugenäht.Die Schmerzen sind immer noch ziemlich stark.
Plötzlich materialisiert sich Loki neben mir.
„Sam.
Thor kommt bald zu dir.
Du musst ihm einfach sagen dass du auf die Fresse geflogen bist, ok?
Ich habe den anderen in der Heilkammer gesagt dass ich dir die Berge gezeigt habe und du dann gestolpert bist, weil du nicht hingesehen hast.
Ich glaube aber, Heimdall hat uns trotzdem gesehen..."„Wenn das so ist, dann wird der Captain dich umbringen...", murmle ich.
„Der Alte...?", fragt er verblüfft.
„Ja.", Ich würde ihn zwar nicht so nennen aber...
„Er fühlt sich immer dazu verpflichtet, kleine Leute zu beschützen.", grinse ich.„Du bist nicht klein."
Endlich jemand der die Wahrheit sagt!
„Ich meine, du bist gerade dem mächtigen Wesen im Universum entkommen!"
„Aber auch nur mit deiner Hilfe.", wehre ich ab.
„Hast recht. Ohne den mächtigen Loki währst du jetzt tot.
Das heisst du bist immer noch klein."
Ich verdrehe genervt die Augen.„Was machen wir jetzt dass Thanos uns nicht töten kommt?", frage ich panisch.
„Keine Scheisse bauen...", murmelt Loki.
„Das wird für dich aber schwierig werden.", necke ich.
„Und du solltest gefälligst besser aufpassen wenn du Berge besichtigst.", er deutet auf meine Stirn,
„Ich werde dich besuchen kommen auf der Erde.
Leb wohl."„Bis dann.", sage ich leise.
Und er löst sich wieder in Luft auf.Kurz darauf wird die Tür geöffnet.
Thor tritt ein.
Er hält seinen Hammer fest in der Hand.„Bei den Göttern!
Steve wird mich umbringen..."„Ist nicht so schlimm.", sage ich kleinlaut.
„Hab ich dir nicht gesagt du sollst schlafen?"
„Ich konnte nicht schlafen."
„Das heisst aber nicht dass du mit Loki... die Berge besichtigen sollst...?", er merkt selbst wie komisch das ist, „Wo ward ihr?
Heimdall konnte euch nicht sehen."„Nirgends."
Misstrauisch schaut er mich an und sagt kurz darauf:
„Wir müssen gehen."
———Müde stolpere ich aus dem gemusterten Kreis, der vom Bifröst hinterlassen wurde.
Ich falle direkt jemanden in die Arme.
Wanda.
„Was is mit deiner Stirn?", fragt sie erschrocken.
„Nichts...", murmle ich leise.
„Du kannst nichts vor mir verbergen, genau wie ich vor dir.", flüstert sie.
„Später.", antworte ich nur.
Steve kommt aus dem Hangar, der eigentlich ein Trainingsraum ist, und bleibt geschockt stehen.
„Was ist passiert?!", fragt er entsetzt.
„Sie ist nur auf die Fresse geflogen.", versucht Thor sich raus zu reden.
„Hör auf zu lügen.", sagt Steve, „Sam geht's dir gut?"
Ich nicke nur.
Zusammen mit Wanda gehe ich ins grosse Gebäude.
Ich zeige ihr den Platz auf dem Dach, wo ich vorher auch schon war.
Müde lasse ich mich auf den Boden fallen und schaue nach unten zu den zwei Quinjets.
„Erzähl.", bittet sie.
Ich seufze.
Die Nachricht dass ich das Werk der mächtigsten und gleichzeitig der bösesten Kreatur im Universum bin, habe ich noch nicht richtig verarbeitet.Ich beginne alles von der Reise zu erzählen.
Doch von meiner Vergangenheit sage ich nach wie vor nichts.
Obwohl ich weiss das Wanda es jederzeit sehen kann.———
Inzwischen bei Thor und Cap
„Was genau ist dort geschehen?", fragt der Captain besorgt.
„Ich weiss es nicht genau.
Aber ich habe ihr gesagt sie soll sich schlafen legen während ich in einer anderen Welt etwas erledigen musste."Steve ist angespannt.
Er kann nicht zulassen dass sie verletzt wird.
Er denkt es währe seine Schuld, da er sie nicht beschützen könnte da sie einfach noch viel zu jung ist für das was hier alles geschieht.Wenn er wüsste...
„Ich habe nur mit bekommen dass sie während ich weg war, Asgard für einige Stunden verlassen hat.", fährt Thor fort.
„Was? Alleine?", fragt Cap geschockt.
„Nein... Loki war bei ihr.", gibt der Gott zu.
Steve reisst die Augen auf.
„Was hat er mit ihr gemacht?!
Ich hab keine Lust ein weiteres Mal gegen Chitauris zu kämpfen!"„Nein, nein! So ist das nicht!", wehrt sich Thor, „Sam und Loki haben sich schon vor dem Angriff in New York gekannt.
Sie sind Freunde.
Sam wusste nichts von dem Angriff."„Was?", fragt der Captain verwundert, „Hast du eine Ahnung wo sie waren?"
„Absolut nicht.
Ich glaube jedoch nicht dass Loki das war mit Sam.
Er war zumindest der, der sie zu den Heilern gebracht hat."Steve seufzt.
„Hoffen wir dass nichts derartiges mehr passiert..."———
Meine SichtSteve versucht mir aus der Nase zu ziehen wo ich mit Loki war und wie ich verletzt wurde. Genau so haben es Natascha, Tony und Sam versucht die das Ganze natürlich gleich von meiner Verletzung gehört haben.
Clint, der inzwischen wieder von seinem Besuch bei der Familie zurückgekommen ist, hat versucht Wanda dazu zu beauftragen meine Gedanken zu lesen, hat natürlich nicht geklappt...
Wir haben geschworen unsere Geheimnisse für uns zu behalten.
DU LIEST GERADE
The Bear Girl (Avengers FF)
FanfictionEin Mädchen mit speziellen Fähigkeiten... zu einer Mörderin ausgebildet. Gegen ihren Willen muss sie Menschen töten. Und selbst leidet sie an einem Trauma vom Tod ihrer Eltern. _____ •Abgeschlossen• Cover made by: marvelous_gurl Fortsetzung: The...