Hi ihr Lieben,
Jeder Covershop braucht Regeln. Bitte haltet euch daran.
Ich bin an sich nicht für solche Regeln, in denen verlangt wird, dass das Cover innerhalb einer bestimmten Frist genutzt wird. Nun hat mich die Erfahrung leider gelehrt, dass einige Autoren/Autorinnen meine gestalteten Titelbilder nie genutzt haben. Da steckt viel Arbeit und Zeit in einem Cover und man bekommt den Eindruck, dass es nicht gewürdigt wird. Deshalb die bitte: verwendet meine Cover bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen. Falls mal eine Abweichung, von dieser Regel stattfinden sollte, könnt ihr mich gerne kontaktieren und mich darüber in Kenntnis setzen. Verständnis habe ich allemal. So hoffe ich, ihr auch umgekehrt für mich.
Wenn ihr euch für mich als Covermaker entschieden habt, fragt bitte keinen anderen Covermaker an. Das ist unfair und einfach nicht richtig. Wer sich nicht daran hält bekommt kein Cover von mir. Außerdem kann derjenige damit rechnen, dass ich den anderen Covermaker öffentlich in Kenntnis davon setze. Derjenige kommt auf meine Black-List.
Falls ihr euren Usernamen ändert, teilt mir das bitte mit. Wer das nicht tut, muss damit leben, dass der erste Username auf dem Cover steht.
Wenn ihr ein Cover bei mir anfragt, solltet ihr, trotz eventuell kurzer Warteliste, lange Wartezeit mitbringen. Ich stehe im Arbeitsleben und habe auch noch ein privates. Und andere Dinge auf watty zu tun. Ich habe nicht immer die Zeit und die Lust, um eure Aufträge zu bearbeiten. Also seid geduldig. Wer mich mit fragen, wie: wann ist das Cover fertig? nervt, wird ignoriert und eventuell setzte ich mich dann einfach aus Prinzip nicht an das Cover.
Ich bearbeite die Aufträge nicht mehr nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sondern suche mir die Aufträge aus. Manchmal habe ich spontane Ideen oder ein Auftrag sagt mir eher zu, dann würde ich den gerne auch zuerst bearbeiten.
Die Warteliste ist also keine Aufzählung wer wann dran ist, sondern eine Richtlinie, wie lange die Wartezeiten sind.Die 'Bezahlung' besteht bei mir, in der Erwähnung als Covermaker in eurem Klappentext. Nach getanener Arbeit freue ich mich über jeden Follower, aber das ist freiwillig und ich zwinge niemanden dazu.
Falls sich jemand für ein Premade von mir interessiert, kann gerne im Kapitel fragen, ob er es haben kann. Da ich anfangs mit PicsArt gearbeitet habe, kann ich an diesen Covern nicht so viel verändern. Lediglich den Titel und den Autorenname. Bei den Gimp Covern ist alles änderbar. Fragt einfach nach.
Bitte füllt das Anmeldeformular korrekt aus. Dazu gehört neben dem Titel, dem Genre, die Stimmung und die Motive auch das Passwort. So weiß ich, dass ihr die Regeln gelesen und verstanden habt.
Das Passwort sind der erste und der letzte Buchstabe eures Nutzernamens in Großbuchstaben.
Beispiel: RiverOfHopeHK = RK
Bitte meldet euch nur im dafür vorgesehenen Kapitel an.LG River
DU LIEST GERADE
Fairytale Covershop ( geschlossen ) Weiter In Rivs Coveralbum
RandomDu suchst ein Cover für dein Buch? Du möchtest einen Covermaker, der meistens gegen den Strom schwimmt und selten mainstream Cover macht? Dann bist du hier genau richtig! Ich gestalte seit 2017 Cover und habe schon einige Aufträge erfüllen dürfen...