Chapter 1

128 6 7
                                    

"LIEFERN SIE UNS ETWAS CHOI!" Schrie ein Mann in Anzug Hose und Hemd. Sein Jacket hatte er schon im eifer des Gefechts um die Stuhllehne gehängt. Es war ziemlich heftig. Lautstark machte er seinen Mitarbeiter bzw angestellten zur Sau. Choi Seung-hyun war Polizist und hatte sich schon öfter das gemecker seines Vorgsetzten anhören müssen. Denn er war für die meisten Dinge die auf dem Revier abliefen verantwortlich. Zumindest war sein Chef dieser Meinung. "Mister Park-" wollte er sich erklären, doch dazu kam er nicht: "SCHIEB DIR DEIN MISTER PARK SONST WO HIN!" Die Ader an seinem Hals pochte und Seung-hyun beobachtete, wie der Kopf seines Chefs immer röter wurde. Er stellte sich vor, dass er immer weiter wachsen und irgendwann platzen würde. Mister Park schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, neben dem er stand. Sein opfer schreckte zusammen und sah auf den Boden. Nicht wiel er sich schämte oder weil er der jüngere von beiden war, nein. Er sah schlicht und ergreifend auf den Boden, um zu vermeiden in die aufgerissenen Augen seines Bosses schauen zu müssen. Dieser fuhr fort: "ICH MÖCHTE VON IHNEN WISSEN; WOHIN DIE GANZEN KINDER VERSCHWINDEN. MÜSSEN SIE VOR DIE ELTERN DIESER TRETEN UND IHNEN SAGEN, DASS WIR IHRE KINDER IMMERNOCH NICHT GEFUNDEN HABEN? UND DEN GEISTESKRANKEN, DER SIE ENTFÜHRT HINTER GITTER GEBRACHT HABEN?" Irgendwo war es verständlich dachte Seung-hyun. Er wollte sicherlich nicht vor die Eltern der verschwundenen Kinder treten und ihnen diese schlechten Nachrichten überbringen müssen. Sein Chef hatte keine Wahl. Er musste. "Es tut mir leid." murmelte Seung-hyun leise, doch Mister Park muss es gehört haben, denn dieser beruhigte sich wieder ein wenig und setzte sich in seinen Sessel. Tief durchatmend wurde er ruhiger. "okay Choi. Ich geb dir noch eine letzte Chance. Bring mir den Geisteskranken, der diese Misstaten tut und bring mir das nächste mal dass du hier durch die Tür trittst bessere Nachrichten! Wenn du es nicht alleine schaffst, dann such dir gefälligst Hilfe." Dann winkte er mit seiner Hand zum gehen. Seung-hyun stand auf und verbeugte sich schnell. "Danke, danke mister Park!" entgegnete er schnell und ernst. Er brauchte diesen Job und konnte nicht riskieren ihn zu verlieren.

Er öffnete die Tür, die zu dem großen Büro Saal führte, doch stieß er auf widerstand. Mit Kraft drückte er sie auf und sah, wie seine Arbeitskollegen allesamt vor der Tür auf dem Boden lagen. Sie hatten Gelauscht und jedes Wort mit angehört. Mit Reue in ihren Augen sahen sie ihn an. Seung-hyun war nicht alleine an allem Schuld, doch übernahm er diese meist für seine Kollegen, da Mister Park ihn sowieso schon nicht leiden konnte und er nicht wollte, das auch ein schlechtes Licht auf seine Freunde geworfen wurde. "Schaut nicht so!" Jammerte Seung-hyun und versuchte sich ein Lachen abzubringen, auch wenn ihm nach dieser Standpauke nicht wirklich danach war. Taemin, sein Kollege und vermutlich auch engster Freund, naja, was man engster Freund nennen kann, da Seung-hyun die meisten Menschen eher auf Abstand hält, lächelte ihn ein wenig an während er sich an einem der Aktenschränke neben ihm hoch zog. "Komm T., lass uns erst mal etwas Trinken gehen! Ich glaub du könntest ein bisschen Soju gebrauchen.", "Ich könnte es gebrauchen, aber wir sollten uns zunächst um die Kinder kümmern. Minho, Ravi ihr beide Schaut alte, ähnliche und noch offene Fälle durch, vielleicht gibt es ja zusammenhänge oder änhlichkeiten! Solji, du fährst zu den Orten, wo die Kinder jeweils als letztes gesehen wurden. Such nach Hinweisen. Irgendetwas, was darauf hinweist wo sie sind oder wer sie entführt hat. Vielleicht hat der Täter ja etwas fallen gelassen oder verloren. Taemin," Er drehte sich zu ihm und sah ihn entschuldigend an. "Du begleitest mich zu den Familien, wir müssen rausfinden, ob es irgendein zusammenhang zwischen dne Kindern gibt." Es war kine schöne Aufgabe, aber irgendjemand musste sie ja schließlich erledigen. Schnell machten sie sich alle an die Arbeit. Taemin legte eine Hand auf die Schulter seines Kumpels. "Kopf hoch, du machst einen guten Job. Wir wären shon längst aufgechmissen gewesen, wenn du weg wärst." seung-hyun sah zu ihm auf und lächelte. "Ich weiß." entgegnete er grinsend und beobachtete, wie Taemin sich, ebenfall grinsend, umdrehte und zur Garderobe ging um Ihre Jacken und Autoschlüssel zu holen.

Plötzlich spürte Seung-hyun eine Hand an seinem Bizeps. Es war eine kleine, zärtliche Hand, Also konnte sie nicht von Taemin, Minho oder Ravi sein. Er drehte sich zu Solji. Diese lächelte ihn an. "Wie siehts aus Oppa? Wir könnten doch heute Abend zusammen etwas essen nach der Arbeit. Ich kenn da ein restaurant, das verkauft ausgezeichnetes Ramen." Als er nichts antwortete fügte sich schnell hinzu: "Du bist Groß und Stark Oppa, keine Frage, aber wenn du den Mistkerl fangen willst, musst du stärker sein und stark bleiben." Sie lächelte immernoch und Streifte immerwieder mit ihrer Hand über seinen Bizeps. Ihre letzte Aussage stimmte ihn um. Seung-hyun zuckte mit den Schultern und drehte sih zu seinen Kollegen. "Sieht so aus, als würden wir heute Abend alle zusammen essen gehen!" Rief er in die Runde und schaute dann wieder hinab zu Solji. Diese schaute etwas irritiert und enttäuscht. Das war wohl nicht das, was sie erwartet hatte. Doch als der Junge vor ihr sein strahlendes Lächeln zeigte, konnte sie nicht anders, als ihm zuzustimmen. "Yup ich kenn ein leckeres Ramen Restaurant!" Rief sie nun auch etwas lauter in die Runde und tat so, als wäre dies von Anfang an ihre Absicht gewesen.

Taemin kam wieder, hielt Seung-hyun seinen Mantel hin und sie gingen gemeinsam richtung Ausgang. Solji sah ihnen nach und verzog das Gesicht, als sie niemand sehen konnte. "Warum versteht er meine Andeutungen nicht?" murmelte sie in sich hinein. Dann bekam sie einen Schrecken, als sie daran dachte, dass sie ein Knoblach sandwitch zu Mittag hatte. Sie hielt sich ihre Hand vor den Mund und hauchte hinein, um zu checken, ob sie vielleicht Mundgeruch hat und dies der Grund war, weswegen er so schnell weg war. Doch sie konnte nichts riechen. Solji zog die Achseln hoch und machte sich an die Arbeit.

"Du musst ihr langsam mal sagen, dass du schwul bist! Sie wird nicht aufgeben." versuchte Taemin seinem Freund einen Rat zu geben, doch dieser schwieg nur und ignorierte es.

Sie waren gerade zur Türe heraus, als Seung-hyun plötzlich mit einem Jungen in einem schwarzen Kapuzenpulli zusammen prallt. Dieser verliert das Gleichgewicht und droht auf den Boden zufallen, doch bekommt er Seung-hyuns shirt zu packen und krallt sich daran fest, als würde sein Leben davon abhängen. Und auch Seung-hyun hindert den Jungen am fallen, den instiktiv hatte er einen Arm unter den Rücken des Fallenden geschoben und hielt ihn fest. So verharrten sie einige Augenblicke, sahen sich an und es schien, als würden sie sich gegenseitig genau einprägen wollen.

Nach mindestens zwei Minuten hören sie einen Räusper. Taemin, dem sie Sache mittlerweile etwas unangenehm geworden war. "Wir müssen los T.!" drängte er und so richtete Seung-hyun den Jungen wieder auf. Dieser richtete das Shirt seines Gegenübers und schaute hinab. Dann drängten sich beide an einander vorbei.

Cover by little_peachie ♡

the one in my mind // GTOP BIGBANG FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt