Ich hab mal mit nem online-Geschichtenersteller ne Geschichte erstellt... Da kam das hier raus. Viel Spaß:
Heute ist Samstag abend - eine laue Sommernacht. Doch das interessiert dich im Moment nicht wirklich. Du hast die letzte Nacht komplett durchgesoffen und dein Kopf fühlt sich auch so an. Eine Aspirin kannst du in deinem verdammt gut aufgeräumten 1-Zimmer-Appartment nicht finden, also greifst du mal schnell nach einem Teebeutel mit Lavendel- und Holunderblüten und entscheidest dich dann doch die angebrochene Flasche Wodka zu trinken. So, jetzt geht es dir wieder gut und du brennst förmlich darauf auch diese Nacht zum Tag zu machen. Doch da gibt es noch ein Problem mit deiner Haus-Katze. Das nervige Tier möchte heute unbedingt seinen Geburtstag von vor 3 Jahren nachfeiern und besteht darauf mitkommen zu dürfen. Du entschließt dich einen Bentley mit extra großem Anhänger für dein Haustier beim Autohändler um die Ecke für die heutige Nacht mal schnell auszuleihen. Doch bevor es losgeht, rufst du noch schnell Popkorn und AkaneShiro an und erzählst ihnen von deinem genialen Plan.Kurze Zeit später trefft ihr euch wie verabredet vor dem Gelände des Autohändlers. Alles ist verdammt dunkel und ruhig. Du setzt dich auf deine Katze und reißt einfach den ganzen Zaun vom Parkplatz ein. Und da siehst du auch schon dein Traumauto stehen, ein transparenter Bentley. Popkorn und AkaneShiro raffen schon gar nichts mehr was eigentlich los ist und lassen sich nur noch die Birne volllaufen. Du lässt sie einfach auf dem Gelände stehen, öffnest das Verdeck deines ausgeliehenen Autos und düst mit deiner vor Freude jaulenden Katze in die Innenstadt. Du fährst ganz gemütlich quer durch die Fußgängerzone um den Weg abzukürzen. Doch du bist nicht der Erste mit dieser Idee und begegnest zwei freundlichen Polizisten die mal eben ihre Hand aufhalten und meinen "die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt, so 13 € wären OK". Als diese jedoch merken, dass du zu voll bist um das noch zu verstehen rufen Sie mal eben Gerichtsvollzieher Harry an, der um die Ecke wohnt, der deine Katze auf der Stelle pfändet. Du bist natürlich froh das riesige, hässliche und stinkende Tier los zu sein und jetzt ist auch plötzlich wieder das schleifende Geräusch beim Fahren verschwunden.
Du kommst bei deiner Lieblingsdisco GayParadise an und stürzt dich in's Nachtleben. Es ist noch Happy Backdoor Hour und du trinkst ein Glas Fanta nach dem anderen. Bei dieser geilen Musik von Tokio Hotel gehst du voll ab und zeigst allen was du drauf hast.
YippeeYaYey - Du siehst deinen Schwarm Horst ganz nackt auf der Tanzfläche tanzen!!! Das macht dich sowas von an, dass du dir vornimmst deinem Schwarm heute endlich deine unendliche Liebe zu gestehen. Du versuchst Horst zu beindrucken, in dem du erst den sexy GoGo-Boy von der Plattform schmeißt und dann selbst hochkletterst. Voll wie ein Russe fängst du vor den anderen Leuten an zu Animes schauen. Doch du hast die Wirkung von mit Leitungswasser gestrecktem Fanta unterschätzt und kippst aus 2,24 Metern Höhe mit deiner vollgesoffenen Birne voll auf den schlecht verfliesten Marmorboden. Auf dem Boden liegend schweben plötzlich zwei große pralle Brüste vor deinen Augen und du denkst, dass das die Engel im Himmel sein müssen. Doch du wunderst dich warum der sexy Engel einen 3-Tage-Bart trägt und dann wird sogar dir alles klar... Mit letzter Kraft richtest du dich auf und schmeißt dich mit dem Kopf voraus zurück auf den inwzischen rot angefärbten Boden. Wie aus dem Nichts kommt plötzlich ein kleiner süßer und flauschiger Hamster zu dir gewuselt und drückt ungesalzene Cashews auf deiner stark blutenden Kopfplatzwunde aus um die Blutung zu stoppen. Du bist irgendwie nicht mehr so wirklich fit und rufst die ganze Zeit auf dem Boden liegend YippeeYaYey vor dich hin. Ein Zirkusdompteur in Lederhosen nähert sich und will von dir wissen ob das dein Bentley ist, der mitten auf der Straße parkt, er habe nämlich Spuren von einer Katze darin gefunden und genau so ein Vieh sei ihm vor zwei Tagen entlaufen. Du sagst ihm mit letzter Kraft, dass er dich mal am A**** lecken kann und ein Hurensohn ist!!!
Als du wieder zu dir kommst und langsam die Augen öffnest, stellst du fest das du in einem Käfig in einem Zirkuszelt angebunden bist und neben dir der kleine Hamster, der dir als einziger helfen wollte, auf dem Rücken liegt und alle seine Beinchen nach oben streckt. Sieht irgendwie tot aus. In der Ferne kannst du noch ganz schwach Popkorn und AkaneShiro rumkotzen sehen und den Zirkusdompteur, zwei Polizisten und anscheinend noch sowas wie einen Autohändler daneben stehen. Du frägst dich echt so langsam was das Ganze soll und warum es verdammt nochmal an den Beinen so zieht. YippeeYaYey - Du merkst, dass du gar keine Hose mehr anhast. Zu allem Überfluss kommt jetzt auch noch Horst direkt auf dich zugelaufen und du bist hilflos ausgeliefert...
~~~~~~~~~~TOTENSTILLE~~~~~~~~~~DOCH PLÖTZLICH EIN SCHREI!!!
Du schließt wieder den Kühlschrank und frägst dich,
ob linksdrehende Milchsäure in einer Rechtskurve die Richtung ändert?!
Schon irgendwie ne merkwürdige Story oder?
Villeicht bis bald...
Thereisnocookie
YOU ARE READING
Ich habe keine Ahnung was ich hier tue!
De TodoIch schreib hier einfach irgendne Scheisse rein....