~ Nächster Tag ~
Die ganze Familie war bei uns, sie wollten sich bei Burak verabschieden, was komisch ist, das Burak nur für 1 Woche weg ist und alle so tun, als ob er nieweieder zurück kommt. Ich kam gerade aus der Küche und setzte mich zu ihnen ins Wohnzimmer.
Zeynep : Warum fliegt Asya nicht mit
Burak : Anne es ist nur für ein Woche und was soll sie da machen, ich bin da nur wegen der Arbeit
Asya : Er hat recht ich will sowieso nicht mit
Zeynep : Wie du willst mein Kind
-
Alle verabschiedeten sich von Burak, jetzt waren wir allein, ich räumte alles auf und Burak saß im Wohnzimmer und schaute Fern.
Buraks Sicht :
Asya räumte auf und ich saß im Wohnzimmer und schaute Fern. Ich vermisse sie, obwohl sie so nah ist, vermisse ich sie. Ich bin so ein Arschloch, was hab ich nur gemacht, ich hab mich in Asya verliebt, ja ich hab mich in sie verliebt, sie ist anders als alle Mädchen, mit denen ich was zutun hatte. Ihre Charakter ist aus Gold umd dazu ist sie noch wunderschön. Ich werde mich bei ihr entschuldigen, ich werde alles tun, damit sie mir verzeiht.
Burak : Asya ?
Asya : .....
Seit Tagen geht es so sie ignoriert mich nur noch und darin ist sie so gut, sie könnte mich Locker ihr Leben lang ignorieren und es würde ihr nichts ausmachen.
Burak : Ich weiß ich hab es oft gesagt, aber es tut mir leid
Asya : .....
Burak : Bitte Asya verzeih mir
Asya : Lass mich darüber nachdenken .
... nein
Burak : Uff ja Asya jeder lügt mal und es war nicht meine Absicht dich anzulügen
Asya : lass mich darüber nachdenken ich brauch Zeit
Burak : Ok denk darüber nach, aber falls du mir nicht verzeiht solltest du wissen das ich dir mit alles Recht gebe
Asya : ja ok
Ich hoffe sie verzeiht mir.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Und soll Asya Burak verzeihen oder nicht, was meint ihr ?
Love euch ❤
DU LIEST GERADE
Asya & Burak
RomanceAsya & Burak werden Zwangs verheiratet, vieles wird schief gehen. Will man die beiden zusammen sehen oder auseinander bringen. Werden die beiden doch für ihren Partner Gefühle entwickeln oder nicht. Aber eins sage ich euch, die Zeit vergeht schnell...