Der neue Schlafplatz

5.1K 232 27
                                    

Er schaute mir direkt in die Augen... und das ziemlich lange. Okay langsam wirds gruselig, ich muss ihn irgendwie überzeugen.
Ich befreite mich aus den Armen dieser Verrückten und sprang auf die Schulter des so genannten Erwin. Dieser erschrak, fing aber an mich zu streicheln.
"Nagut Hanji, aber kümmer dich um sie und pass auf das sie keinen Mist macht" sprach er dann in einem netten Ton aus. Der ist mir sympatisch, im Gegenteil zu dem 'Levi'
"JUHUU Danke Erwin!!" schrie Hanji, nahm mich von der Schulter der Komandanten und läuft mit mir ins Gebäude.
"Ich zeige dir jetzt mal das Hauptquartier, auch du musst dich ja hier auskennen" sie lächelte und streichelt mich zwischen den Ohren. Ungewollt schnurrte ich, aber das ignorierte sie.
"Sooooo meine süße, das ist die Kantine.
Meist ist das Essen sehr eintönig, also Kartoffeln und Gulasch. Aber einmal in der Woche gibt es eine spezial Mahlzeit. Was es da gibt wissen immer nur die Köche."
Nun kamen wir an einer Bürorür an.
Das Schild glänzte nur so und blendete mich fast.
"Das hier ist das Büro des Kaptain Levi, der kleine mit den schwarzen Haaren"
Sie klopft an der Tür und ein genervtes
"Name und Anliegen?" war zu hören.
" Hanji und es dauert nicht lange" kam es von der Verrückten.
Sie öffnete mit Schwung die Tür und ich staunte als ich dieses Zimmer sah. Es war sauber, so sauber das ich mich im Boden fast wiederspiegelte. Wenn das kein Putzteufel ist dann weis ich auch nicht weiter.
"Hanji, was soll dieses Vieh hier drinne?"
Man der macht sich selbst immer mehr unsympatischer -.- aber ich muss nett sein, ich bin hier die Untergeordnete.
"Och Levi, ich zeige ihr doch nur das Hauptquartier, sei doch nicht so"
Ich wollte mich ja beweisen und putzte mich und das zog die Aufmerksamkeit des Kaptain auf mich. Ich bemerkte nicht wie er aufsteht und auf mich zu kommt. Vor mir blieb er stehen. Ich bewege meinen Kopf gaaaanz langsam nach oben und schaute ihn an.
Und jetzt tat er was unerwartetes. Es nahm mich hoch! WAS!? Hallo du warst der jenige der mich nicht haben woll... ich schaute in seine Augen und verlor mich mich in ihnen.
Dieses kalte grau zog mich in den Bann.
"Na Shorty, sie ist toll oder?"
"Tch, sie hält sich selbst sauber, das ist gut. Das ist das was ich bei Hunden hasse, die sind scheisse dreckig." Da hat er recht, aber süß sind sie trotzdem. Ich zuckte leicht zusammen, als er anfing mich zu streicheln, aber es fühlte sich super an.
"Wo schläft sie?" Gute Frage Kaptain, wüsste ich auch gern.
"Hab ich mir noch nicht überlegt, ich werde sonst gleich ein paar Decken zusammen suchen und die in mein Büro legen, da kann sie dann schlafen."
"Kommt nicht in Frage!" kam es von Levi.
Wo soll ich denn schlafen Herr von und zu!
"Bei deinem versifften Büro kann sie doch gar nicht atmen, du bringst die Decken hier her und dann schläft sie hier in meinem Büro."
"Aber..."
"Nein nichts aber, sonst stirbt sie schneller als du blinzeln kannst!" Will er mich jetzt umbringen oder meint er wegen dem Staub? Meine Fresse, ich versteh ihn nicht. Aber es ist schön hier, das würde mir gefallen.




Hallöchen,
Es tut mir soooooo leid, das ich nichts geschrieben hab. Es kam so viel auf einmal.
Die Arbeit stresst, dann hatte ich meine OP am Knie und bekam mein neues Handy, aber ich hab mein Passwort vergessen und kam bei Wattpad nicht rein.
Aber ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben.
Und die ,/, lasse ich weg, da es eh die ganze zeit in den Gedanken von Reader-chan spielt ist das eigentlich unnütz.

Bis demnächst😉💕

Levi x Neko! Reader.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt