Traum?

4.1K 193 17
                                    

Ich schlug plötzlich meine Augen auf. Ich war nicht draussen, sondern in Levis Bett. Meine Hand ging reflexartig auf die andere Betthälfte, aber da lag kein Levi. Ich schaute mich um. War das nur ein Traum gewesen? Eren... und diese Rebellen? Das war nicht echt?

Ich hörte ein knartschen, welchen von Levis Bürotür stammt. Auch Schritte nahm ich war, nur konnte ich erkennen, das es sich um mindestens 3 Personen handeln müsste.
Nun ging auch die Tür zum Schlafzimmer auf, in welches Levi betritt, gefolgt von Eren und Hanji.
Ich schaute sie verwirrt an. Levi legte seine Hand auf meine und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wie gehts dir?" Eren schaute mich besorgt an.
"Schon besser. Ich hatte diesen komischen Traum, du Eren warst ein Titan und wir wirden von Rebellen angegriffen und..."
Levi unterbrach mich, in dem er meine Hand einbisschen drückte.
Ich schaute ihn verwundert an bis Hanji die Stille brach.
"Naja, es war kein Traum. Nur bist auf bei dem Anblick von der Befreiung von Eren aus dem Titanenkörper Ohnmächtig geworden und bekamst ein bisschen Fieber. Deswegen haben wir dich hierher gebracht." sie schaute mich ein bisschen bedrückt an.
Ich schaute von Levi zu Hanji und von Hanji zu Eren.
"D-du bist ein TITAN! Du könntest uns alle umbringen!"
Eren wollte auf mich zugehen doch ich rutsche weit weg auf die andere Seite des Bettes.
Levi zog seine Stiefel aus, streichte einmal den losen Dreck von den Kleidern und krabbelte zu mir ins Bett. Er nahm mich in den Arm und streicht mir sanft über die Schulter.
"Er ist immer noch Eren, und diese Titanverwandlung macht ihn nicht zum Monster. Zwar sieht er aus wie ein Titan, doch ist er immer noch das nervige Balg. Du kannst dich doch auch verwandeln, zwar in eine Katze, aber auch deswegen bist du kein Monster. Verstehst du?" Ich schaute Levi in die Augen. Sie waren die schönste die ich jeh gesehen hatte. Das grau vermischt sich in das blau und dominiert dieses. Der Verlauf der Farben ist wunderschön. Als ich dann wieder in der realen Welt angekommen war, schaute ich zu Eren. Ich rutschte vom Bett auf meine Füße und ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Es tut mir leid was ich gerade ebend gesagt hatte, ich ..."
"Ich weis, du hattest Angst und das ist verständlich. Da warst du nicht die einzige.
Aber ich versuche alles um ein Vorteil gegenüber den Titanen zu sein."
Ich schaute ihn nochmal an und umarmte ihn fester. Nun hörte ich ein grummeln von weiter hinten und wusste sofort wer es war und was es bedeutete. Ich lies von ab und setzte mich wieder auf die Bettkante.
Eren und Hanji verabschiedeten sich und sagten ich solle lich noch ein bisschen ausruhen.
Ich legte mich zurück, zog mir die Decke bis zum Hals und entspannte mich.
Bis ich Bewegungen wahrnahm und Levi beobachtete wie er sich neben mich legte und in die Arme zog. Vorsichtig streicht er mir über den Rücken und murmelt wieder vor sich hin, was ich aber nicht verstehen konnte.
Und so schlief ich wieder einmal ein.

Hallöchen☺️
Ich hoffe es ist gut und es gefällt euch.
Es hat lang gedauert, aber ich werde mich bemühen, wieder mehr zu schreiben.
Ideen und Tipps sind immer Willkommen🌸

Bis Demnächst

Levi x Neko! Reader.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt