Prolog
» Bella Menthis, wäre heute 19. Seit knapp einen Jahr fehlt jede Spur der 19 Jährigen. Die Städtische Polizei ist an diesen Fall verzweifelt, sie hatte keine Ansatzspuren was mit Bella passiert war. Jegliche Beweismittel waren nicht brauchbar. Die Familie Menthis hat mit ihrer Tochter längst abgeschlossen, ob es etwas positives ist? Wir wissen es nicht. Wiederrum denken wir das die Familie noch eine Hoffnung hat das ihre Tochter wieder zurückkehrt. Ihre Schwester Rosé trauert Heute noch um ihre geliebte Schwester. Dies Berichtete uns ein Insider der aus dieser Familie stammt. Außerdem wird die 2 Jahre jüngere Rosé immer wieder an den Lieblingsplatz ihrer Schwester gesichtet. Bella, wenn du dies siehst melde dich bei deiner Familie, wenigstens bei deiner Schwester.«
Ich starrte gebannt auf den Flimmerkasten vorher, ich merkte gar nicht wie einzelne Tränen meine Augen verließen. Doch eine Frage brannte in mir: Woher wusste sie das alles?
Ich musste herrausfinden wer dieser Insider war. Ich glaube nicht das es meine Mutter oder Vater dies an die Presse gegeben hatten, aber irgendwer musste es sein. Nanna , war es sicherlich auch nicht sie hatte sich nicht mal mit der Sache Bella auseinander gesetzt.
Ich glaubte nicht mehr daran das Bella lebte und wenn, warum meldete sie sich nicht? Von was rennt sie weg (wenn sie noch lebte, was ich immernoch sehr bezweifelte) vor wem hat sie Angst?
Irgendwie machte sich Wut in meinen Körper breit, sie hatte mich verlassen. Auch wenn es vielleicht nicht ihre Schuld war hätte sie nicht irgendwelche Andeutung machen können das sie gehen muss? Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken herraus zu bekommen. Und dann kam er mir wieder in den Sinn, der Junge mit den stechend grünen Augen, er sah mich so an als wäre ich ein Auserirdischer, was war sein Problem?
Gott, Rosé hör auf dir immer wieder so viele Gedanken zu machen! Es kann dir scheiß egal sein! War es aber nicht, er kam mir bekannt vor als hätte ich ihn irgendwo schon einmal gesehen, aber das war unmöglich. Er war erst vor kurzem hier her gezogen. Also, konnte ich dies schoneinmal streichen.
Mein Kopf platzte ich hatte zu viel in meinen Gehirn, Bella, Er, Nanna, der Insider , Bella und Er. Die Nachrichtenfrau hatte Recht, mir fehlte meine Schwester. So sehr, das ich es nicht mals ertrage. Warum ließ sie mich alleine? Ein Jahr war vergangen, es kam mir.aber vor wie einige Jahrhunderte.
Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen würde mich sehr über Feedback freuen. :)
Ich widme den Prolog Niallers_potatogirl da sie mir einen sehr schönen Trailer gemacht hat :3 Danke!
Celine x
DU LIEST GERADE
The Lying Game H.S
Romance"Jeder Mensch hat einen wunden Punkt, trifft man ihn mit den richtigen Worten zerbricht er wie Glas. Wie fühlt sich das an, Schwester?" ihr zischen Erfüllte den Raum hilfesuchend sah sie zu Lou dann wieder zu ihm. Sie schluckte hart bevor sich zu ei...