Heyyyy, also hier bin ich wieder!
Keine Sorge, die FanFiction ist nicht gestorben, oder ich in diesem Falle. Ich wünschte ich könnte öfters updaten, da diese Geschichte sich langsam den Ende nähert - allerdings möchte ich euch nur das Beste vorlegen.
Tut mir Leid, dass ihr warten musstet!
_________________________________________________________________________________
Dipper arbeitete mit Ford gemeinsam wieder, sie legten ihre Ideen zusammen, aber kamen immer wieder zurück zu Punkt Null. Sie entwarfen Waffen, die funktionieren würden. Sie hatten aber keinen Plan.
Aber Mabel war glücklich, dass er wieder ganz der Alte war. Seine Augen waren noch immer voller Schmerz, wenn jemand Bill erwähnte, aber er schien endlich wieder nach vorne zu schauen. Als sie das allen sagte, waren diese glücklich. Dipper, guter alter Dipper, war wieder da. War wieder hier und der Nerd den sie alle liebten.
Wenn Mabel nur wüsste.
Dipper war auf einmal verschwunden an einem Morgen. Fords neu erfundene Waffe auch. Mabel fühlte wie das Blut ihr aus den Adern wich als sie bemerkte, was Dipper vor hatte. Sofort riefen alle die Bewohner von Gravity Falls an, Walkie-Talkies waren wirklich eine Erleichterung, und eilten aus ihren Häusern voller Sorgen um den jungen Mann, der ihnen alle ans Herz gewachsen war.
Mabel war an der Grenze zu weinen als sie alle zur Pyramide eilten, sich gegenseitig beschützen. Sie schrie nach Dipper, ihr kamen alle Erinnerungen hoch die sie von ihren Bruder hatte, während sie rannte. Sie spürte den Hass, den puren Hass gegenüber Bill, der Dipper so weit getrieben hatte.
Sie hasst ihn, so will sie es zumindest.
Aber ihr fällt immer ein, wie sehr Bill versucht hatte sich mit ihr anzufreunden in diesen Sommerferien. Wie er ihr ans Herz gewachsen war.
Sie erinnerte sich an die Zeiten die sie auch zusammen gelacht hatten, sie mischten sich mit den Erinnerungen die sie von Dipper hatte.Bill war ein Teil von ihr nun.
Und sie wusste nicht was sie tuen sollte.
So wusste es Dipper auch nicht.
Er infiltrierte die Festung von Bill und versteckte sich in einer der Gänge, am Boden kauernd. Er war nicht bereit Bill gegenüber zu treten. Er hatte Angst vor dem Tod. Allerdings, dachte er zumindest, hatte er nichts anderes verdient. Bill würde sicher keine Gnade walten lassen und das hatte er auch verdient. Dipper hatte sein Gefühl ignoriert, er hatte gefühlt dass Bill nichts Gutes vor hatte. Aber er verliebte sich und wie immer, war er blind wenn er es war.
Armor caecus est.
Liebe ist blind.
Die alten Römer wusste es schon, anscheinend konnte niemand diesem Schicksal entgehen. Sich zu verlieben und dieser Person dann blind zu vertrauen. Die Schmerzen, sind wohl auch ein Teil davon.
Aber jetzt, jetzt musste er sich überwinden um zu töten. Um...um...die Chance zu ergreifen, um etwas zu tun. Etwas...
"Mason"
Dipper sah auf, auf den Boden kauernd, die Augen weit als er in die Augen einer bekannten Person sah. Zwei Augen, zwei verschiedene Farben.
Bill.
Die Tränen konnte er nicht aufhalten. Sie liefen über seine Wangen, während er fassungslos zu Bill sah, noch immer in seiner Menschenform. Seine Sicht verschwamm von den Tränen als er weiter stumm dort weiter saß.
Bill kniete sich hin: "Was machst du hier"
Dipper wusste nicht wie er dies interpretieren sollte. War es nicht klar? Seine Emotionen waren überall. Er spürte Wut, Bitter. Aber irgendwie war er glücklich wieder Bill zu sehen, irgendwie wünschte er auch dass er ihn nie wieder sehen müsste.
"Ich bin hier um dich zu töten", bekam Dipper heraus.
Bill sagte zunächst nichts.
Im nächsten Moment nahm er Dipper Hand, legte ihm Fords Waffe in die Hand und legte die Rohrmündung an sein Herz: " Ich würde sterben, wenn du durch dieses schwaches Herz schießen würdest."
Dippers Tränen stoppten als er versuchte zu verstehen, was Bill von ihm wollte. Weshalb?
"Mason", Dipper sah Tränen in Bills Augen.
Der Traumdämon...seine Hände zitterten.
"Ich hatte Angst vor dem Tod. Ich habe Angst in Feuer unterzugehen, genau wie meine Heimat. Ich bin Schuld am Untergang meiner Heimat, ich werde nie zurückkehren können", flüsterte Bill, "Und ich werde nie den Dämonen entwischen können."
Dipper war still zunächst.
"Was meinst du"
Bill lächelte: "Du bist wie immer neugierig..."
Stille, während die beiden sich in die Augen sahen.
"Ich bin ein Traumdämon geworden und nun kann ich nicht flüchten. Ich werde immer wieder versuchen Gravity Falls zu übernehmen. Und zunächst hatte ich Angst zu sterben, wie alle die ich kannte..."
Dippe hielt die Luft an.
"Aber ich glaube, es wäre nicht schlimm durch deine Hand zu sterben, Mason."
"Wieso jetzt...wieso..."
"Gefühle sind anstrengend."
Dipper sah zu Bill hoch, kein unnatürliches Grinsen zierte seine Lippen. Er wirkte müde, am Ende während er so vor Dipper kniete, die Waffe an sein Herz gerichtet. Aber er sprach mit einem sanften, traurigen Lächeln.
"Du bist ein Sadist", murmelte Dipper, sein Herz schmerzte.
Er verstand endlich, dass er selbst, Mason Pines, wollte dass Bill mit ihm ging. Sich entschuldigte, sich von den Dämonen abwenden würde.
Aber dies ist wohl unmöglich.
"Danke Pine Tree, ich liebe dich"
Dipper drückte ab.
_________________________________________________________________________________
Alsooooo, es ist wieder ein eher kürzeres Kapitel. Allerdings ist das Ende nah, das letzte Kapitel wird wahrscheinlich das Längste sein. (Also entweder das nächste Kapitel oder übernächste)
Danke für alle eure Kommentare übrigens! Es ist toll euren Support zu haben! <3
Ich brauche auf jeden Fall jetzt ein paar Taschentücher, auch wenn es wirklich sehr cheesy war *hust*
Oh und, bitte seid geduldig. Ich erkläre Bills Aktionen im nächsten Kapitel.
Es wird gut ausgehen, ich verspreche es!
DU LIEST GERADE
Amor caecus est
FanfictionNach all den Jahren kommen die Pines-Zwillinge wieder nach Gravity Falls. Viele schöne Begegnungen doch unter ihnen eine, die sie nie erwartet hätten.