{Stefanies Sicht}
Die ganze Zeit grinste Simmi mich schon an. "Steff schau doch mal, wie dich der Typ die ganze Zeit anstarrt. Boah, der ist voll verknallt in dich". "Simmi du spinnst", lachte ich, und blickte zu dem Typen. Der starrte die ganze Zeit in der Gegend herum. "Steff, der hat dir zugezwinkert", grinste sie immer breiter. "Och Simmi, hör auf zu nerven, komm wir müssen in den Unterricht", lachte ich, und zog meine beste Freundin mit mir. Sie gab ein kleines Knurren von sich. Genervt setzte ich mich hin. Da kam der Typ von eben in unsere Klasse. Ich riss die Augen auf. "Darf ich vorstellen, das ist Thomas Stolle, der wird ab heute ihr neuer Mitschüler sein". Der Lehrer begrüßte ihn freundlich. "Herr Stolle, erzählen sie ein bisschen was von sich, damit wir sie besser kennenzulernen". Darauf hin begann er breit zu grinsen. "Ich bin der Thomas Stolle, 18 Jahre alt, komme aus Bautzen, und spiele Gitarre. Außerdem habe ich ein Faible für schöne Frauen", grinste er, und dieses Mal sah ich, wie er mir zuzwinkerte. "Scheiße". Schnell sah ich weg. Grinsend packte Simmi mich am Arm. "Und was hab ich gesagt, der Typ steht sowas von auf dich". Beschämt vergrub ich meinen Kopf in den Armen. "Naja, so schlecht sieht er ja gar nicht aus", nuschelte ich, und bereute es sofort, das ich das gesagt hatte, denn Simmi rief aus voller Kehle "Thomas komm mal her, meine Freundin steht total auf dich, sie findet dich geil". Entsetzt blickte ich sie an. "Man Simmi, bist du von allen guten Geistern verlassen? Das ist voll peinlich", murmelte ich. "Tja Süße, wenn du dir deine Typen nicht klärst, muss ich es machen, grinste sie, und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. "Bis später meine Beste", grinste sie, und verschwand aufs Klo. Fuck man, das konnte sie doch nicht machen. Da kam er auch schon auf mich zu. "Hi", grinste er, und hielt mir die Hand hin. "Ich bin Thomas und du"? "Ich nicht", brummte ich. "Das sehe ich", lacht er. "Aber so eine wunderschöne Frau wie du, muss auch einen wunderschönen Namen tragen", grinste er. "Ich bin Stefanie, aber du kannst mich Steff nennen", murmelte ich errötend. "Schöner Name". "Danke", murmelte ich. Er stützte sich mit dem Ellenbogen auf meinem Tisch ab. "Sag mal, hast du heute Abend schon was vor"? grinste er. "Nee, ich wollte einfach etwas chillen Zuhause", murmelte ich. "Zu zweit chillt es sich besser", grinst er, und zwinkert mir erneut zu. "Hier ist meine Nummer, falls du es dir nochmal überlegst", schmunzelt er, und drückt mir ein Stück Papier in die Hand. "Mhh danke", murmel ich. "Wir sehen uns", grinst dieser und verschwindet.
YOU ARE READING
Liebe oder eher nicht
FanfictionStefanie Kloß, 17 Jahre alt, geht auf ein normales Gymnasium in Bautzen. Bis sie einen neuen Mitschüler bekommt, der sie total fasziniert.