2

5 1 0
                                    

Es gab keine weiteren Vorfälle.
Wie ich heute weiss, hatte sie durch Jim aufgehört sich selbst zu verletzen und sie hatte es wohl überwunden.

Nach kurzer Zeit waren sie verlobt, um genau zu sein nach 3-4 Monaten.
Und dann wurde sie Schwanger, mit Ende 15.
Als wir das erfuhren waren wir alle geschockt. Aber uns war klar, dass wir nichts ändern konnten und sie nun unsere Unterstützung brauchte, die sie auch bekam.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt bereits in einem neuem Haus gewohnt.
Ich bin in die obere Wohnung, zu meinen Eltern, gezogen und meine Schwester und Jim konnten dann unten wohnen, sobald es dann soweit war, zu dritt.

Meine Mutter und ich merkten sehr früh, dass meine Schwester noch nicht so weit war und sie gab auch zu, dass sie kein Kind wollte.

Als sie im 6ten Monat war, platzte plötzlich ihre Fruchtblase und es ging spät Abends noch ins Krankenhaus.
Sie verlor ihr Kind schon am nächstem Tag.
Es kam per Kaiserschnitt zu Welt, allerdings nicht mehr lebend.
Sie hatte eine Fehlgeburt.
Es hatte uns alle sehr getroffen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits kaum Kontakt mehr zu meiner Schwester.
Unsere Bindung von früher war komplett zerstört. Ich kam nicht mehr an sie ran und ich sah sie kaum noch. Ich hatte sie schon da verloren.
Und somit ging es auch mit mir Bergab. Meine Familie war zerstört. Unsere Familie, die doch vor kurzem noch so unzertrennlich schien und alles andere gemeinsam durchstand.
Meine Familie war mein ganzer Halt.
Ich fing an mich selbst zu verletzen. Anfangs hatte man es kaum gesehen, es war kaum der Rede wert.
Ich fing an meine Maske aufzubauen und mit niemandem mehr über meine Probleme zu reden, bzw. Habe nicht zugegeben, wir sehr es mich doch belastet.
Zu diesem Zeitpunkt war ich 14.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird immer aktualisiert

Wie Mein Leben Zerstört WurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt