Oliver Queens Sicht
Nach dem die junge Dame dessen Name ich leider vergessen habe und eigentlich durch Felicitys Andeutungen verstand das sie weg muss erst verstand. Als sie weg war sehe ich Felicity fragend an. "Wer war das nun?" Meint er nun relativ verwirrt. "Dies Oliver war Mila Royal die Tochter des Größten Drogendealers der Stadt." Meint sie worauf mein Blick gleich finster wird als ich zu ihr sehe. "Und davon mich in Kenntnis zu setzten kam dir nicht in den Sinn wir sind hinter im seit Wochen her und du hast nicht mal einmal verspürt was zu sagen? Wir kommen nicht an ihm ran er ist besser als Sonst wer bewacht und dazu kaum auffindbar!" Meint er nicht mehr nett wie vorhin. Nein er ist sauer. Aber gewaltig. Sie sieht in mit hoch gehörender braue an. "Denkst du wirklich ich sage dir das... Sie ist meine beste Freundin und dazu das krasse Gegenteil von ihren Vater. Sie hat ihren Verlobten vor 1 Jahr verloren auf unerklärerlicher weiß. Angeblich soll der Sicherheits Chef ihres Vater darin stecken. Doch fastet man ihn an. Ist sie dem Tod geweiht da es dort ne Zwickmühle gibt. Sie weiß von ihren Vater nichts sie lebt alleine. Wie ein normaler Mensch hier in Starling leben kann. Doch das größte Problem ist wenn dem Sicherheits Chef ihres Vaters was passiert steht sie sofort auf Abschuss bereit. Denn wenn ihr Vater in nicht in weniger als 24 Stunden aus dem Knast holt ist sie Tod. Da Bryan Royal nur noch seine Tochter hat die im sogar was bedeutet." Meint Felicity nun schnippisch da er meint es sei schlimm gewesen nichts zu sagen. "Und ich schwöre bei Gott tu was in dieser grau Zone und ich schwöre ich lass die Augen funkeln damit Dig schieß Übungen auf dich macht. Sie ist meine Freundin und ihr darf nichts passieren." Sage Sie zu ihm und ziehe darauf. Worauf ich verdutzt gucke. Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht das sie so drauf sein kann. Nun ja trotzdem weiß ich jetzt mehr mal wo ich ansetzten kann. Endlich. Wir müssen Royal stoppen sonst ist bald die ganze Stadt mit Drogen vollgepumpt. Das kann er genau so wenig verantworten.
Nach noch einer Stunde auf der Arbeit oder besser gesagt im Büro verkriecht er sich in seine Arrow Höhle um dort mehr über Mila herauszufinden außer das was er aus Queen Qunsoledätet hat. Doch leider waren die Akten die er hat mehr als das mir das Internet oder sonst was ausspucken würde. Wer hätte das gedacht sie verhält sich wie ein Geist. Will keine Aufmerksamkeit der Presse auf sich. Bis er auf die Ankündigung die Bryan heute macht am Krater der Glades. Wo sie auch sitzt wo ich verwundert drüber bin. Also diese Veranstaltung heute? Er hört sich dies ganz genau an. "Sehr geehrte Damen und Herren, schön das sie alle gekommen sind. Die Glades wurden zerstört. Durch eine Verbrechen und diese können wir nicht Tolerieren. Wir müssen sie wieder auferstehen lassen. Der Phönix soll aus der Asche auferstehen. Dies werden wir machen mit dieser Stadt. Meine Unternehmen plant hier alles neu entstehen zu lassen. Eine Zentrum für angewandte Technologie und viele weiteres wo viele neue Arbeitsplätze entstehen können. Dann auch weiter sich entwickeln kann diese Stadt braucht dies nach so einen Rückschlag. Meine Tochter Mila Royal wird den Start Schuss machen. Sie wird für die angewandte Technologien stehen." Worauf für Oliver die Sicht geändert wird da die Kamera auf Mila schwengt und sie selber verwirrt sein. Worauf sie jedoch nur aufsteht und das Podest verlässt. Ach sie wusste davon nichts. Nichts von seinen Plänen. Er will seine Tochter ins Geschäft holen das dort diese aufmache ist nur Show für seine Geschäfte sicher. Bryan bedankt sich und folgt seine Tochter scheinbar und weg war die Übertragung. Jetzt rast alles mögliche durch Sachen wie. "Mila Royal erwartet mit ihr uns das gleiche wie mit den Queens. Wir wissen das muss Royal in Queen Qunsoledätet arbeitet hat sie vielleicht dies hier zur Zerstörung der Glades bei getragen." Ich schaue verdutzt. Das wäre selbst mir neu! NEIN ich denke sie weiß von nichts aber ihrgend was sagt mir da ist noch was. Mein gefühl sagt mir das wird noch witzig. Heute Abend das wusste er es war geplant von Felicity und mir zu der Veranstaltung zu gehen von Bryan Royal da er eine spendengaaler gibt für die Glades um seine Projekt zu finanzieren. Er selber hatte auch eine Einladung gekriegt aber wenn das so ist das Felicity sagt ich soll der kleinen fern bleiben gehe ich besser allein. Wer weiß was mich dort heute erwartet. Dazu noch ich will nicht noch mehr Ärger mit Felicity haben. Den es macht ihm innerlich fertig er liebt sie und ihr dies sagen kann er nicht sein Leben ist gefährlich doch trotzdem. Will er niemanden das vor kurzen mit Sara ja ihrgend wie war sie eine Ablenkung. Damit ich mich nicht daran noch mehr zehre aber Sara hat es gemerkt. Nun ja.... Was will man einer Assassinen verheimlichen? Nichts! Verdammt ich hacke mich fest. Also würde ich sagen ab umziehen und fertig machen für die Gaal.
Na Leute gefallen oder doch zu überzogen. Ich finde wir brauchen mehr von Felicity und Mila wie sie Oliver ärgern? Oder? Naja😂😂ich weiß was kommen wird und ihr?
DU LIEST GERADE
The Saphir *Arrow*
FanfictionHier in dieser Geschichte geht es um eine mädchen namens Mila Royal. Sie lebt in ihre kleinen Wohnung recht idyllisch hat einen reichen Vater der aber noch eine großes Geheimnis vor ihr hat. Was weiß sie nicht doch eines weiß sie. Es ist nichts gute...