3.

283 9 0
                                    

Milas Sicht

Na dieser Veranstaltung ja da bin ich förmlich abgezicht. Ich arbeite gerne bei den Queens. Ich will keine Firma leiten so was ist erstens voll anstrengend. Und nerven aufreibend. Das ist nicht meine Liga. Trotzdem verständlicher Weise und auch da ich schon fast die Gastgeber bin da mein Vater wie immer nicht kommt wie ich in kenne. Gehe ich zur Gala. Früher als alle natürlich. Ich bin die noch die restlichen Sachen Regeln muss. Mein Vater wieder arbeiten oder so. Denke ich mal. Naja. Ich hoffe es passiert heute ihrgend etwas spannendes ich habe keine Lust auf zicken heute,reiche Idioten die mich überreden den Posten zu machen oder was weiß ich noch was es gibt. Am besten eine Glas Sekt und kurz reden spenden einsammeln und verschwinden bevor das eigentliche Ende ist. 22 Uhr soll es glaube ich enden ich bin um 20.30 weg. Beste Zeit. Morgen muss ich ja auch wieder arbeiten. Als ich dort ankomme ist es grade 17 Uhr. 18 Uhr geht alles hier los gleich werden die ersten kommen bei meinen Glück wie immer. Ich Regel noch mit den Veranstalter einiges und sehe wie eine kleines Orchester nun noch kommt Platz nimmt und schon einstimmt. Normal ich hasse es. Verdrehe genervt die Augen und entspannt setze ich mich einfach und hoffe es ist schnell über die Bühne hier alles.

Nach einer halben Stunde Regeln und noch einmal einer halben Stunde warten kommen auch schon die ersten alten säcke und reden freudig mit mir. Freuen sich was mein Vater machen will was ich freundlich alles bejahe außer sie reden das ich es übernehme worauf ich freundlich drauf Hinweise das ich dies nicht übernehmen werde. Nicht weil ich es nicht kann sondern weil ich glücklich bin wie mein Leben so nun ist. Klar mein Verlobte starb vor 1 Jahr aber trotzdem ich bin wie es ist glücklich. Und dies reicht mir auch so wie es ist. Es kamen auch schon sehr viele Checke in meine Hand was ich auch an genommen habe bis auf Einmal mein Chef durch die Tür kommt. Einige jüngere Damen warfen in verträumt oder sogar vergöttern Blicke zu worauf ich nur die Augen verdrehe. Doch was mich wunderte er kommt direkt auf mich zu und lächelt freundlich was mich verwirrt. "Ich hätte nicht gedacht das meine Chef hier erscheint." Worauf er selber auch schmunzelt und aus seinen Sako einen Umschlag raus holt. "Dann sollte der dieses mal nicht auf meinen Schreibtisch landen. Ich würde von ihren Vater eingeladen ebenfalls hier dran Teil zu nehmen." Worauf ich belustigt die Arme verschenke da er noch dazu sagt. "Den ich glaube weniger das sie ihren Chef einladen wollten?" Worauf ich nur grinsend den Kopf schüttelt und zu ihm auf schaue. "Woll war Mister Queen. Aber trotzdem sehr erfreut sie hier zu sehen." Worauf er mit der Hand abwinkt. "Oliver reicht doch. Auch wenn ich ihr Chef bin braucht man doch nicht unbedingt förmlich zu sein. Schon überhaupt nicht auf einer Gala." Sie dreht sich um und wieder zu ihm. "Das stimmt Oliver aber dann nennst du mich auch Mila." Worauf er nickt. "Sehr gerne Mila." Sehe sich aber dann wieder um. "Wo ist Felicity? Sie ist doch sonst immer nicht weit weg?" Worauf er nur ruhig meinte. "Sie meint sie will heute Abend mal Ruhe von der Arbeit haben dann meinte ich nur das ich alleine hier hin gehe. Was ich nun tat." Worauf er nochmals in sein Sako greift und mir ebenfalls eine Check überreicht Nein zwei wie ich dann feststelle. "Einer für die Gala und der andere isr für die gute Arbeit bei uns in der Firma." Worauf ich verwirrt gucke. "Ähm hast du Angst das ich die Firma verlasse oder warum kriege ich den?" Worauf er mit den Kopf schwach nickt. "Ja schon. Den ich finde die Arbeit sehr gut die sie machen und selbst Felicity ist begeistert und sie kann ja schon sehr viel." Worauf ich nur grinse frech. "Hat sie ja auch von mir gelernt auf der Uni. Wir waren ein Dream Team und sind es bis heute noch. Uii und wir waren manchmal böse." Meint sie lächelnd worauf Oliver selber schmunzelt. "Kann ich mir garnicht vorstellen Felicity und böse?" Worauf ich in ansehe. "Okay wenn du das schon nicht weißt solltest du echt dir sorgen machen ob du sie kennst. Wir haben damals naja gehackt was das Zeug hält. Heute wäre ich zwar nicht mehr stolz drauf doch immer noch toll zu wissen was für böse Menschen wir doch waren. Obwohl. Nur wir zwei zusammen die Jungs waren nur so im Raum gefühlt." Worauf Oliver noch mehr sich fragt ob er Felicity kennt. Dies merkt sie an seinen Blick. " Du solltest mal mit ihr ab und zu reden ihr arbeitet doch schon eng zusammen also reden Oliver" worauf er nickt. "Ja sollte ich wohl. Also Lust mal zu tanzen mit jemanden wie mir?" Worauf ich mich umsehe. "Wollen ungefähr 20 weitere auch noch? Und kommt es nicht komisch wenn eine Mitarbeiterin mit ihnen tanzt?" Meint sie höflich worauf er mir den arm hin hält. "Na und muss mir doch egal sein. Ich lebe meine leben und du doch deins und man darf doch auf einer Gala seinen Zeit vertreib haben?" Worauf ich nicke und mich einhacken und zur Tanzfläche Folge und mit ihm langsam zur Musik tanze so wie manch andere auch um uns. Sie sieht zu Oliver auf worauf er zu mir herunter schaut. "Darf ich denn auch mehr Von ihnen selber erfahren? Ich mein. Ich kenne sie ja nur vom sehen." Meint er trotzdem höflich worauf ich lächel schwach. " Sehr gerne Oliver was den?" Worauf wir langsam weiter tanzen. "Nun ja. Manche behaupten du wärst halt fast wie ein Geist wieso überhaupt?" Worauf sie lächelt. "Privatsphäre schätze ich. Vor einen Jahre bevor meine Verlobte starb. Wüsste nicht mal die Welt das ich einen hatte. Und dann wusste es jeder. Doch ich möchte meine leben ohne Kameras leben willst du das nicht?" Meint sie ruhig und er sieht sie an und sagt ruhig. "Nun ja wenn das gehen würde nehme ich es sofort an. Früher fand ich es witzig vor der Kamera aber heute bereue ich dies wirklich sehr. Keine Privatsphäre. Die wäre schön. Aber das mit ihren Verlobten tut mir leid." Worauf sie sagt ruhig. "Es war damals ein Schlag ins Gesicht. Aber heute komme ich hinweg. Klar wer es war wüsste ich gerne aber....niemand weiß was. Das bleibt hängen aber ich habe damit abgeschlossen Felicity war da immer für mich da wie es eben ging." Worauf er nickt und wir weiter ruhig tanzen aber oben weitere Worte zu wechseln weil Oliver selber merkt das er dort falsch ist da wenn man schon über jemanden toten redet das besser auf hören sollte. Was er auch tat. Nach einiger Zeit hörten beide auf zu tanzen worauf sie wieder zur Seite gehen. "Mila was hälst du mal davon mit mir so essen zu gehen und du erzählst mir ganz genau an was du derzeit arbeiten in der Firma?" Worauf sie lächelt. "Wenn du davon sehr viel Ahnung hast und es dich interessiert sehr gerne. Aber ich kann es dir ja auch für normal sterbliche erklären" worauf er schmunzelt und nickt. "Hoff ich doch. Was sagst du zu übermorgen? Da müsste ich Abends Zeit haben. Dann gehen wir hin wo du willst." Worauf ich sie nur lächelt. " Okay dann sage ich Italenisch und du sagst wo und ich komme dort hin." Worauf er sagt. "Nein ich hole dich ab. Und keine Sorge die Adresse nehme ich dann ausnahmsweise aus der Personalakte? Einverstanden?" Worauf sie kichert schwach. "Gestattet." Worauf er nickt und sie leise sich noch einige Zeit unterhalten und dann verabschieden und es war schon fast 22 Uhr. UPS die Zeit verging wie im Flug.

The Saphir *Arrow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt