Teil4

336 6 0
                                    

Teil 4
Sicht Leyla : "Naja für meine Verhältnisse habe ich sie in letzter Zeit schon stark" sagt Tabea Anger "was heißt das konkret? " frage ich nach " 4 statt 2 Binden pro Tag. Hinzu kommt noch eine für die Nacht. " "Ok daran liegt es dann normalerweise nicht. Ist es ok wenn wir dich noch weiter untersuchen um herauszufinden ob du eine Innere Blutung hast? " "Ja Frau Doktor, alles was nötig ist". Mit diesen Infos verlasse ich den Raum, informiere Herrn Ahlbeck und ordne an dass es die weiteren Untersuchungen durchführt. Während er die Untersuchungen macht, widme ich mich dem Papierkram. Nach einer Zeit stürmt Herr Ahlbeck herein "Dr. Sherbaz Tabea hat eine Milzruptur, die Patientin ist bereits aufgeklärt und im OP" Herr Ahlbeck macht die OP sehr gut "Dr. Sherbaz Sie sehen blass aus wollen Sie sich kurz hinlegen, ich informiere Sie sobald es etwas gibt? " fragt mich mein Assistent. Tatsächlich geht es mir den ganzen Tag schon nicht sonderlich gut also nehme ich das Angebot dankend an. Ich mache mich auf den Weg in den Bereitschaftsraum, als mir plötzlich schwarz vor Augen wird.

INFO: Im Normalfall veröffentliche ich jede Montag einen Teil. Dieses mal sind 4 Teile gekommen, da ich auf Insta schon bei Teil 4 bin. Die nächsten 2 Wochen kann es sein dass kein Teil kommt, da ich Ferien habe und außerdem ist Ostern. Bitte lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich auf den Glaube konzentrieren möchte. 

Beyla (Story von Instagram)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt