Die Verwandlung

127 2 0
                                    

Nach Demetris Verschwinden wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Ich irrte in den Wäldern herum oder in der Innenstadt von Athen. An einem Abend wollte ich wieder nach Hause laufen . Ich lief gerade  durch einen Tunnel, als ich Geräusche hinter mir hörte. Es hörte sich an wie eine superschnelle Bewegung an. Ziemlich komisch. Als ich mich dann wieder umdrehte und weiterlaufen wollte stand plötzlich ein Mann vor mir. Er war blass und hatte rote Augen. Ich wollte wegrennen, doch dieser Mann war  extrem schnell. Er schleuderte mich an die Mauer. Ich fühlte einen starken Schmerz im Arm als ich auf anschließend auf dem Boden landete.Er packte mich erneut und drückte mir langsam die Luft ab."Du siehst Demetri ziemlich ähnlich. Da er es nicht kann werde ich es wohl tun müssen ". Er lächelte und ich wusste nicht was jetzt passieren würde. Plötzlich kam etwas auf uns zugerannt, so schnell wie der Blitz und schleuderte diesen Mann bei Seite. Es war Demetri. Er sah mich an. Ich erkannte ihn nicht wieder. Er war blass und hatte ebenfalls rote Augen. So konnte er nicht reagieren , da kam der andere auf ihn zugerannt. Ich versuchte zu flüchten, aber ich konnte nicht laufen. Es fühlte sich so an als wäre mein Bein gebrochen. Ich stürzte. Plötzlich wurde ich von hinten an gegriffen .Ich spürte einen Schmerz und fiel erneut zu Boden. Alles wurde schwarz . Ich hörte Demetri laut meinen Namen rufen. Doch ich konnte nicht reagieren, ich war ohnmächtig. Einen Moment später überfahl mich ein so gewaltiger Schmerz, der den von gerade eben toppte. Dann fühlte ich gar nichts mehr...

Das Leben von Elina VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt