Wochen später:
Ich hatte mich schnell an mein neues Leben als Vampir gewöhnt und zog mit meinem Bruder durch die Straßen von Athen. Mittlerweile hat ich mich ziemlich gut im Griff , im Gegensatz zu meiner 1 Woche , als ich 4 Menschen an einem Tag abschlachtete. Nicht einmal Demetri konnte mich aufhalten.
Er erzählte mir auch von seiner Gabe, alle Menschen oder Vampire aufzuspüren die er wollte. Er erzählte mir auch das er von einem Vampir namens Amun gebissen wurde und solange in seinem Zirkel blieb bis er mich rettete. Der Mann der mich angriff war auch ein Teil des Zirkels und deshalb will Demetri nie wieder zu Amun zurückkehren, mir zuliebe.
Als wir wenig später in eine Gasse einbogen, sahen wir eine Frau mit ihrem Kind ,die von einem schwarz gekleideten Mann bedroht wurde. Da wir den Menschen eigentlich nicht schaden wollten (was durch unseren Durst auf Menschenblut ziemlich schwer war) beschlossen wir ihr zu helfen. Als wir bei ihr ankamen war ich zutiefst geschockt. Der Mann war derselbe der mich angriff. Demetri sagte zu der Frau das sie schnell weg rennen sollte.Dies tat sie auch.
"Na sowas , willst du mir meine Nachspeise verderben Demetri?"
"Halt deine Klappe" , sagte ich zu ihm. Er schaute mich an. Er grinste. Ich konnte mich nicht länger beherrschen und trat ihn so stark das er locker 30 Meter weit flog. Demetri schaute beeindruckt . Der Mann kam wütend auf uns zugerannt und ich streckte aus Reflex meine Hand aus als er plötzlich zusammenbrach. Oh mein Gott! Ich habe ihn gestoppt. Ich versuchte es noch einmal. Ich nahm beide Hände und bewegte sie nach oben. Ich konnte ihn bewegen so wie ich wollte. Also schleuderte ich ihn mit einer so immensen Kraft an eine Mauer das sein Kopf abbrach. Ich hatte eine wahnsinnige Gabe bekommen und konnte so mich und Demetri beschützen...
DU LIEST GERADE
Das Leben von Elina Volturi
Fanfiction(Fanfiktion) Das Leben von Demetri und seiner Schwester Elina.