Caroline POV:
Ich öffnete die Tür. Und vor mir standen fünf Typen. Einer von ihnen war Liam. Verdattert schaute er mich an. "Car?!", sagte er dann und zog mich in eine feste Umarmung. Weitere Tränen rannen über mein Gesicht. Ich war so glücklich und mir war es gerade scheißegal, dass dort noch andere hinter Liam standen und mich so verheult sahen. Liam hob mich hoch und wirbelte mich im Kreis herum... wie früher. Ich quiekte auf, da ich nicht vorbereitet war aber dann lachte ich. Als er mich wieder absetzte, wischte er mir die Tränen ab und dann stellte er mich den anderen vier vor. "Car, dass sind Zayn, Harry, Niall und Louis, wir sind in einer Band und das", er zeigte auf mich, "ist meine Cousine Caroline" "Hi", sagten alle vier. Sie sahen alle nicht schlecht aus, was ich so durch meinen immernoch vorhandenen Tränenschleier sehen konnte. Der eine sah sogar richtig gut aus... schnell schob ich diesen Gedanken beiseite. Ich trat einen Schritt zurseite, damit alle reinkommen konnten. Dann ging ich kurz ins Bad, um mich frisch zu machen, also meine Tränen abzuwischen und meine Schminke, die mit sicherheit total verschmiert war, zu erneuern.
Danach ging ich in die Küche, wo alle schon am Esstisch saßen. Ich setzte mich neben Liam und gegenüber von... ich glaub er hieß Louis... Karen hatte gekocht und es roch verdammt gut. Ich hatte einen wahnsinns Hunger. Während des Essens unterhielten Liam und ich uns die ganze Zeit, wir tauschten alles aus, was in den letzten Jahren passiert war, was bei ihm viel mehr war als bei mir, aber ich genoss es, seine Stimme zu hören und ihn wieder direkt vor mir zu haben. Sein Aussehen hatte sich total veränsert, er war so erwachsen geworden. "Du bist übrigens noch viel hübscher geworden", sagte Liam und grinste mich an. Verlegen lächelte ich ihn an und bedankte mich.
Hey:* Ich weiß, ich update echt selten aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem:* würde mich über votes und kommus freuen<3
DU LIEST GERADE
Fluck or Fate? (A Louis Tomlinson FF)
FanfictionCaroline lebt mit ihren Eltern in Hamburg. Sie vermisst ihren Cousin Liam, den sie seit 9 Jahren nicht gesehen hat. Ihre Eltern verbieten ihr alles, sie sind verdammt streng geworden, aber das erst seit 3 Jahren, warum?