Ich schaute raus . Raus aus dem Fenster . Ich konnte es noch immer nicht fassen . Ich dachte eigentlich immer nur Männer wären so . Aber meine Mutter war der Beweis das es nicht so war . Wie konnte sie nur ?? Warum hatte sie meinen Vater nur Betrogen ?? Mein Vater ist Anwalt . Er machte Überstunden und gab alles , damit ich und meine Mutter ein tolles Leben hatten . Und meine Mutter betrog ihn !!!
Dad : Hey Mary ! Alles ok bei dir ?
Ich : Ja , ja . Es ist nur so ...
Dad:Ja ??
Ich: Ach ich weiß doch auch nicht . Ich kann einfach nicht verstehen warum Mom das getan hat .
Dad: Ach Schatz . Ich auch nicht . Aber jetzt wird alles besser . Glaub mir .
Ich : Hoffentlich . Aber ich habe einfach Angst . Vor der neuen Stadt und von der neuen Schule und so .
Dad: Wir schaffen das schon .
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange .
Dad: Wir sind da .
Ich und er stiegen aus . Endlich waren wir in Hamburg . Endlich weg aus Berlin . Weg von meiner Mutter . Wir standen vor einem Riesen Haus . Mein Vater gab mur einen Schlüssel .
Dad: Geh schon mal rein . Ich trage die Koffer schon mal rein .
Ich: Ok ...
Dad: Ach und Mary?
Ich : Ja ?
Dad: Dein Zimmer ist oben rechts .
Ich : Ok
Ich schloss die Tür auf . Ich stand in einem riesen Flur . Rechts eine Riesen Küche und links eine kleines Badezimmer . Weiter rein war ein Wohnzimmer mit Esszimmer . Ausserdem konnte man von hier aus auf eine Trassen gehen die auch zum Garten führte . Der Garten war groß und es gab einen wirklich schönen Pool . Ich ging nach oben . Ich ging ins rechte Zimmer . Das meins sein sollte . Es war wunderschön und riesig . Viel größer als mein altes . Eine Wand war in einem Hell Lila gestrichen und die anderen weiß . Die ganzen Möbel waren weiß . Außerdem hatte ich einen kleinen Balkon . Von hier aus konnte man dirwkt ins andere Zimner von unseren neuen Nachbarn schauen oder eher umgekehrt . Doch wo war mein Schrank . Ich schaute nach links . Eine Tür . Ich ging rein . Wow ein Badezimmer . Mein Badezimmer . Mit Eckbadewanne . Aber wo war jetzt mein Schrank . Ich ging wieder in mein Schlafzimmer . Auf der anderen Seite noch ne Tür . Omg Mein eigener Begehbarer Kleiderschrank .
DU LIEST GERADE
New City →New Life
RomanceUmzug→Neue Stadt→Neue Schule→Neue Freunde→Neues Leben !!! Mary zieht mit ihren Dad um .Schnell finden sie Freunde . Alles ist perfekt . Wäre da nicht noch Kaye . Der Bad Boy der Schule . Er wirft Mary total aus der Bahn . Er hat es wohl auf sie abge...