Neue Schule

4 1 0
                                    

Drrrrrrrrrrrrr....

Mein Wecker klingelte . Och ne . Ich habe überhaupt kein Bock auf Schule. Aber naja . Da muss ich jetzt durch . Ich stand auf, ging ins Badezimmer und spritzte mir ein bisschen Wasser ins Gesicht.  Dann schminkte ich mich ein bisschen , putze mir die Zähne und band meine dunkel blonden Haare zu einem Dutt zusammen . Dann ging ich in meinem Kleiderschrank . Ich zog mir eine schwarze Hotpant , rosanes Top und rosane Vans an . Ich nahm meine Tasche und ging nach unten.  Dort stand schon Kaye .

Kaye: Hey

Ich: Hay

Überrascht war ich irgendwie schon . Mit "Ich kann dich ja abholen dann können wir zsm zur Schule gehen " war jetzt nicht gemeint das er mich direkt im Haus empfängt aber egal .

Ich: Wo ist mein Dad?

Kaye: Mit meinem Dad in so ne Autoaustellung .

Ich: Unsere Väter kennen sich ?

Kaye : Ja von früher . Sie sind so was wie Freunde .

Ich: Aso ok

Kaye: Können wir dann los ?

Ich: Klar

Wir gingen raus .

Ich : Wie bist du überhaupt ins Haus rein gekommen ?

Kaye : Mein Dad hat einen Er Satz Schlüssel .

Ich: Achso und dann dachtest du , du könntest hier einfach rein gehen ?

Kaye : Jap

Ich:Achso

Nach einer weile waren wur angekommen . Eine Gruppe mit 4 Jungs kam auf zu tun . Aie begrüßten uns .

Kaye : Hay Leute , das ist Mary . Sie ist meine neue Nachbarin .

junge: Hay ich bin Max (schwarze Haare ) , das ist Leon (braune Haare) , das ist Louis (blonde Haare) und das ist Nial (blonde Haare) .

Ich: War echt schön euch kennen zu lernen , aber ich muss ins Sekretariat und mir meinen Stundenplan und so holen . Kann mir einer zeigen wo das ist ?

Kaye: Klar . Ok Leute komme gleich nach .

Wir gingen einen langen Flur entlang bis wir vor einer Tür stehen blieben.  Kaye: Hier musst du rein . Soll ich auf dich warten ?

Ich: Ja das wäre echt nett .

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Als ich nach 5 min raus kam stand Kaye noch immer da .

Ich: Bin in der 8b .

Kaye : Geil ich auch . Dann können wir ja zusammen gehen .

Als wir in der Klasse ankammen , hatte der Unterricht schon angefangen .

Lehrer: Warum kommst du zu spät ?! Und wen hast du uns da mitgebracht ?

Es war mir schon langsam ein bisschen peinlich . Da mich jetzt auch alle anschauten .

Kaye : Musste mary noch mal kurz zum Sekretariat bringen .

Lehrer: Kaye Setzt dich !!! Ach und du bist also die neue .

Wie ich es hasse , musste er gerade neue sagen ?!

Ich: Ja das bin ich .

Lehrer : Also ich bin euer Klassenlehrer Herr Weyer . Willst du dich vielleicht vorstellen .

Ich: Ok . Also ich heiße Mary Miller und bin 14 Jahre . Ich bin mit meinem Vater erst gestern aus privaten Gründen hier hin gezogen . Ich habe vorher in Berlin gewohnt und ja jetzt bin ich hier .

Weyer: Ok dann setzt dich einfach irgendwo hin . Am besten neben Mandy  . Die kann dir dann auch gleich die Schule zeigen .

Ich: Ok

Nein es war nicht ok . Ganz und gar nicht . Diese Mandy sah aus als wäre sie die Klassenbitch . Kaye hatte mir auch von ohr erzählt . Er war zwar ein bisschen mit ihr befreundet aber meinte sie wäre nicht immer einfach . Aber trotzdem musste ich sagen , dass sie echt bitchig aussah . Die hatte einen Schwarzen Mini und ein Rosanes Top mit schwarzen Vans an . Ihre blonden Haare gingen ein bisschen langer als bis zu Schulter .

Ich setzte mich hin .Sie hielt mir ihre Hand hin.

Mandy: Hay ich bin Mandy . Ich zeige dir dann gleich die Schule .

Ich: Alles klar .

Nach der langweiligen mathe stunde zeigte Mandy mir die Schule . Sie schien wirklich echt nett zu sein . Ich hatte schin was in Berlin von ihr gehört und sie hatte auch wirklich nicht den besseten Ruf .

Mandy: So das war es jetzt auch .Ich gehe jetzt zu meinen Freunden in die Mensa was essen .Hast du vielleicht lust mitzukommen ?

Ich : Klar

Ich ging ihr einfach nach.

Als wir uns was zu essen holten , setzten wir uns zu Louis , Max, Leon, Kaye und Nial .

New City →New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt