Neue Bekanntschaft.

5 1 0
                                    

,,Maaaryy '' , schrie mein Vater von unten . Ich: ,, Ja ich komme ." Ich rannte nach unten zu meinem Dad . Dad:,, Und gefällts dir ??

Ich :,, Ja und wie . Hier ist es einfach wundervoll . "

Dad: Willst du was essen ?

Ich : Oh ja ,ich habe Riesen Hunger .

D: Pizza ?

Ich: Jap

D: Ok ich bestell die Pizza und räume unsere Sachen hier schon mal ein

. Hier steht dein Koffer . Trag den doch schon mal nach oben und räume deine Sachen ein .

Ich : Ok

Ich nahm meine Koffer und Taschen und ging in mein Zimmer .  Ich packte meine ganzen Sachen aus und räumte sie ein. Da es wirklich viel Wärmer als in Berlin war , zog ich mich um . Ich kam gerade aus dem Kleiderschrank , als ich ein Pfeifen hörte . Ich drehte mich um . Ich schaute auf meinem Balkon . Darauf stand ein Braun Haariger Junge , mit blauen Augen . Er lehnte sich an dem Türrahmen an und schaute direkt zu mir . Er lächelte mich an . Ich hingegen war nur geschockt . Spinnt dieser Junge eigentlich ? Erst jetzt bemerkte ich das ich in Unterwäsche vor ihm stand . OMG wie peinlich !!!

Ich: Ähm ...Wer bist du und was machst du hier ? Also auf meinem Balkon .

Ich nahm ein Handtuch das an meiner Tür hing und wickelte es um mich .

Er: Hay , ich bin Kaye Bright  ... Dein neuer Nachbar . Und du bist ?

Ich : Mary . Mary Miller .

Kaye: Auf welche schule ?

Ich: Göthe du?

Kaye:Cool ich auch . Soll ich dich abholen ? Dann können wir zusammen da hin laufen .

Ich: Ok dann bis morgen .

Er verabschiedete sich noch , sprung über meinen Balkon auf eine Mauer und kletterte von da aus bus tu seinem Balkon . Ich machte mein Fenster zu . Aufeinmal hörte ich die stimme meines vaters .

Dad: Mary kommst du ? Essen ist da !

Ich ging nach unten , aß und unterhilt mich noch ein bisschen .

Später ging ich wieder hoch in mein Zimmer . Es war schon 12:00Uhr.  Ich war mega müde . Aber ich konnte einfach nicht schlafen . Die ganze Zeit musste ich an Kaye denken . Er war so heiß . Und diese Augen ... Er ist einfach perfekt ...

Ach quatsch. Ich sollte aufhören so über ihn zu denken ...

New City →New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt