die erste Begegnung♥∞

46 2 0
                                    

Anne P.o.V

"Anne!Ann!", hörte ich meinen Bruder von unten rufen.Genervt stand ich auf und lief dann die Treppen runter.Er saß auf der Couch und schaute mich nur an "Du kommst zu spät zu deinem Praktikum", sagte er mit einem dreckingen grinsen.Scheiße.Ich schwöre ich rannte um mein Leben.Als ich ankam hab ich erstmal versucht meine Gruppe zu finden und hoffte insgeheim niemand würde es merken."Miss Jones wo waren sie die letzten 20 Minuten?" fragte mich mein Vorgesetzter."also.." versuchte ich es ihm zu erklären doch wurde sofort wieder unterbrochen,"Nein ist mir auch egal sie bleiben heute dann etwas länger als ihre Kollegen" Will der mich verarschen?"Und jetzt suchen sie sich jemanden der ihnen erklärt was wir schon alles besprochen haben", nur ein leises "okey.." kam aus mir raus, das ist so peinlich!Er erklärte und etwas über das Krankenhaus,die Ärzte und die wichtigsten Vorschriften die eh niemanden interessierten."So, ich teile euch jetzt in verschiedene Grupen ein und in diesen werdet ihr etwas dieses Gebäude erforschen, in einer Stunde treffen wir uns genau hier. Wenn ihr Probleme beim zurückfinden habt dann fragt doch bitte unsere Angestellten, diese werden wohl so nett sein und euch den Weg weisen. Also, Vanessa & Jonas, Fabien & David, Mia & Maria, Anne & Harry.. " erklärte er uns, doch ich muss zu geben das ich nach dem 'Anne & Harry' nichtmehr zugehört habe. Ich hoffe nur das dieser Harry kein zu großer Macho ist."Bist du Anne?", fragte mich eine unbekannte Stimme. "Ja die bin ich und..", ich wurde rot und konnte einfach nicht weiterreden, dieser Junge ist perfekt."Ist was haha?",ich wurde sofort wieder rot und antwortete leicht schüchtern mit einem "Ähm nein..", "Okey komm wir schauen und das Gebäude mal an", sagte er als er nach meiner Hand griff. Mir wurde total warm, was macht er nur mit mir?"Bist du öffters hier?", kam es dann nach einer Weile von ihm."Sollte das gerade eine Anmache sein" ich versuchte witzig zu sein.Fehlgeschlagen."Nein eigentlich nicht haha" sagte er leicht verwirrt und schaute mich immernoch fragend an."Nadann, ja bin ich also..ich lebe schon mein ganzes Leben lang hier in Doncaster und ich wollte halt schon immer in einem Krankenhaus arbeiten und naja, ich hab mir meinen Traum erfüllt. Du?", lächelte ich."Ich komme aus Holmes Chapel und bin gerae erst hierhergezogen, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus..Könntest du mir die Stadt zeigen? Aber nur wenn du willst.." fragte er mich."Mach ich gerne, komm morgen einfach zu mir und wir können ja einen Kaffee trinken gehen oder so" meinte ich freundlich und immernoch mit diesem lächeln."Ist das ein Date?", strahlte er mich an."Nein..ich mein..ja...nein",stotterte ich verlegen"Schade..", sagte er leicht verletzt.

Anne du Arschloch.

Den ganzen Weg über blieb ich still. Habe ich ihn echt so verletzt nur durch dieses "nein"? Er kennt mich doch noch nicht mal, er kann nicht in mich verliebt sein. Ich schüttelte mir meine Gedanken aus dem Kopf und lief an Harrys Hand weiter den langen Flur entlang. Ihn intressierte es glaub ich genau so wenig und meine Hand schwitzte. Als ausrede sagte ich ihm, ich müsste schnell auf Toilette. Er gab nur ein stummes "ok" von sich und ließ langsam meine Hand los. Ich verschwand hinter der Toilettentür und schaute mich im Spiegel an. "Anne, so ein perfekter Junge liebt nicht so jemanden". Mein Spiegelbild verriet mir wie unschön ich eigentlich war. "Anne, alles ok bei dir?" hörte ich Harry mit einer besorgten tonlage von draußen rufen. "Ja" stotterte ich als ich die Tür öffnete und ein lächeln aufsetzte. "Ist was?" fragte er beunruhigt. "Nein, was soll sein?" lächelte ich. "egal" grinste er, sein lachen ist so süß. Die Zeit verging eigentlich wie im Flug, am Schluss labberte der Chef noch irgendwas doch ich hörte ehrlich gesagt nicht zu da ich damit beschäftigt war Harry anzuschauen. Er ist echt aktraktiv. Als die Rede endlich fertig war, kam Harry zu mir und sagte leicht nervös "Kann ich deine Nummer haben, wir können ja schreiben und dann auch ausmachen wann wir uns morgen treffen". Ich lächelte und gab ihm meine Nummer und sagte "schreib mich an" mit einem Zwinkern dahinter. "Mach ich" lächelte er und umarmte mich kurz. Obwohl die Umarmung kurz war, fühlte sie sich toll an. Er ist toll. Ich hatte schonlang nicht mehr so kribbeln im Bauch, wenn ich jemanden anschaue. Lieben kann ich ihn aber nicht,schließlich kommt es auch auf den Charakter an. Langsam verlass ich das Krankenhaus und bewege mich nach Hause. Auf dem Weg nach Hause hörte ich das Lied "Der erste Blick - Lil Rain" und irgendwie musste ich die ganze Zeit an Harry denken. Schließlich ist es fast wie "Liebe auf den ersten Blick" oder doch nur Freundschaft? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Zuhause, in meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett und schaltete mein Handy ein.

Ich ging auf Whatsapp und ging auf den Chat von einer unbekannten Nummer die mir "Hey, ich bins Harry:)" schrieb. Ich lächelte und schrieb zurück "Hey:) Ich geh jetzt duschen und dann schlafen, wir schreiben morgen weiter und machen dann aus wann und wo wir uns treffen ok? " "Ja ok, schlaf dann gut <3". Mir hatte noch nie ein Junge ein Herz geschrieben, ich war immer total unbeliebt in meiner Kindheit. Jeder hat mich gehasst und alle jungs die ich liebte standen auf meine Beste Freundin die schon seit 2 Jahren nicht mehr unter uns ist. Tränen stiegen in meine Augen doch ich wischte sie mir aus den Augen und ging duschen

-----

Words : 1026

Hey :D

Also erstmal ein riesen großes Dankeschön an all die Leser, wir freuen uns über jeden einzelnen Leser ♥ 

Ja genau 'wir', nämlich ich und meine Freundin schreiben an dieser Geschichte und es wird so sein das wir ständig abwechselnd updaten werden also wundert euch nicht wenn es plötzlich eine andere Schreibweise ist oder so :D Sorry für alle Rechtschreibfehler denn es ist schon ziemlich spät und ich kann nicht mehr so gescheit denken haha :*

Wir wünschen euch sehr sehr viel Spaß bei dieser Geschichte und hoffen sie ist gut, wenn euch irgendetwas nicht passt schreibt es bitte in die Kommentare :) Bis zum nächsten Kapitel xx ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with my workmate♥∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt