Hier kommen die bekannten und unbekannten Facts über die berüchtigten (1d/Justin Bieber/Austin Mahone/Cody Simpson/5SOS/WasAuchImmer) FF
:
#1
(Im Krankenhaus.)
"Amanda, du machst dass nie mehr wieder, ok? Versprichs mir!Du ritzt dich nie wieder!"
"Ja, Niall.Ich versprech's dir."
Sie küssen sich, sie darf sofort wieder gehen, ihre Depression ist weg und alles ist einfach nur im Friede-Freude-Eierkuchen Zustand.
MAN, DAS REGT MICH SOO WAS VON AUF!LEUTE, DAS IST NICHT MÖGLICH!
UH, ICH HAB FÜR FUNF MINUTEN NE DEPRESSION.ICH BEKOMM SIE SCHON WIEDER WEG.LEUTE, WENN MAN SICH RITZT , MACHT MAN DAS NICHT MAL SO AUS SPAß/LANGWEILE.(*OMG! Ist sau langweilig.Ich ritz mich mal.*) DAS IST EIN SENSIBLES THEMA.MEINE FREUNDIN HAT SICH AUCH GERITZT UND HAT MIR ERZÄHLT WARUM SIE DAS MACHT.DAS DARF MAN NICHT IN DEN DRECK ZIEHEN! BITTE, LÄSST EURER KREATIVITÄT FREILEN LAUF UND ÜBERLEGT EUCH MAL WAS ANDERES.
#2
1 Tag nach kennenlernen:
Treffen wir uns doch morgen
2 Tage nach dem kennenlernen:
Treffen
3 Tage nach dem kennenlernen:
1.Date
4.Tage nach dem kennenlernen:
Ich liebe dich
5.Tage nach dem kennenlernen:
Erstes Mal
6.Tage nach dem kennenlernen :
Boy macht Schluss
7.Tage nach dem kennenlernen:
Mädel ist schwanger
8.Tage nach dem kennenlernen:
Boy kommt zurück. Verliebt sich unsterblich (again) in das Mädel .
THIS IS SH*T!!! DAS IST SO UNLOGISCH DASS SIE GLEICH BEI IHREM ERSTEN MAL SCHWANGER WIRD.THEROTISCH WÜRDE ES GEHEN ABER PRAKTISCH WOHL NICHT.
*KOPF GEGEN WAND HAU*
#3
"Das ist kein Chapter aber ich wollte mich nur noch mal für die 5k Reads bedanken."
All.The.Fu**ing.Damn.Time. Könnt ihr euch nicht einfach in dem Chapter bedanken.Nein, Nein.Och, nee.Ich finde eure Story toll nicht die Dankesreden.Ihr müsst nicht extra ein Chapter dafür machen.Obama kann Dankesreden machen.Angelo Merte auch.Aber ihr? Bitte, hört. auf.mit.den.Dankesreden.Könnt ihr das?
(*Obama's Stimme:"NO,WE CANT.)
#4
Beliebt+Nerd
Schüchtern+Beliebt
Badboy+Goodgirl
Badboy+Freak
Badboy+Badgirl
Könnt ihr nicht einfach normal+normal machen? Normale Leute hat diese Welt wohl nicht.Ne, wir sind alle annormal.Ich halte diese Welt nicht mehr aus.
#5
Taylor.....diese widerliche Bitch.Die ist so eine Schlampe.
Why?! What is false with her? Nur weil sie mal mit Harry zam war? Und Auch einen Song über ihn geschrieben hat? Klar ist es nervig dass sie über jeden ihrer Ex-Freunde n'Lied schreibt aber manchmal kommt daraus auch ein gutes raus.Ich finde "We are never ever getting back together" eigentlich schön. Bestimmt bekomm ich jetzt voll hate ab.Warum ist sie immer die Böse? Warum ist sie immer die die sich like a Bitch an Harry wirft? Vielleicht hab ich ja was verpasst? Kann mir das mal jemand erklären?
#6
"Du wirst schon noch sehen, Bieber!"
"Na gut.Heute um zwei bei mir, Styles!"
"Du bist total süß, Horan."
Haben die Boys keine Nachnamen? Um sich wie ein tapfes Badgirl zu fühlen macht sie dass wohl.Das ist so absurd.Wenn ich das mache dann nur aus Spaß.Ich bin eh schon voll schüchtern und dass mach ich erst recht nicht.Ok, ich bin erst 13 aber na ja, trotzdem .Vielleicht machen dass manche ja .Immer wenn mich ein Junge ärgert werde ich immer voll rot .(*Das ist peinlich*) Na ja, wie dem auch sein.Bieber hat einen Vornamen.Malik auch.Styles auch.Payne auch.Horan auch.Und die anderen auch.
(Auf Knien HERGEKROCHEN kommen*PLEAAAASE, PLEASE! STOP THAT.*)
#7
"SMS"
HOPE/SKY/DARCY/WHATEVER:
I LUV YOU SO MUCH! CAN WE MEET US AT STARBUCKS, PLEAAAASSSSEEEEEE?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!??!?!??!!?!??!?!?!?!??!?
HARRY/ZAYN/LIAM/LOUIS/NIALL/JUSTIN/WHATEVER:
OOOOFFF COURSE, LOVE.AT 1PM, OK? AND I LOVE YOU TOO, MY LITTLE PRINCESS.
Das ist fast immer so.Bitte hört auf damit.Und die, die das nicht machen.*Good Girls/Boys.*(*Hals kraulen und Cookie zuwerfen*)
#8
"I'm Ryder Black."
Ich hab diesen Namen schon etliche Male gesehen.Sowie in Deutschen, als auch in Englischen.Der Name ist zwar cool aber es
ist irgendwie auch immer voll boring den gleichen Namen zulesen.Bitte googlet oder erfindet neue Namen (klingt Teenage Mutant Ninja Unicorn nicht cool? ((Na ja, das würde ich nicht wirklich in eine Fanfiction tun. (((Aber der Name ist sowas von cool.Das dürft ihr nicht abstreiten.))) Ihr könnt ja auch so Standardnamen wie Jack, Blake, Zac, Zachary, oder so nehmen aber bitte nicht Ryder Black.(*Sweet puppy dog eyes *pleaaaaaseee*)
#9
"I'm so fat and ugly.Nobody likes me."
Sie ist ein Victoria's Secret Model, hat 10 verschiedene Lambos und nen Bugatti in der Garage stehen.Sie hat Megan Fox, Demi Lovato, Victoria Justice und Ashley Benson als BFFs.
This is really, really stupid.Das ist soo übertrieben. Bitte Leute, lasst sie das Glück ausleben und nicht Famegeil werden.Und dann nimmt sie Drogen, ,nimmt eine Überdiosis an Tabletten, wird süchtig, ritzt sich und am ende wird sie gerettet.Von ihrem neuen besten Freund .Am ende kommen sie zusammen und Friede Freude Eierkuchen. Ne, weißte.Nach diesen paar Drogen ist sie total gesund.Da stirbt man vielleicht.Na ja, kann man wohl nichts gegen die Doffheit mancher Autoren machen.
(*Logan Lerman Stimme:*"This is shit.")
#10
Tagesplan des Mädchens:
Duschen
Duschen
Essen
Duschen
Freizeit
Duschen
Duschen
Schlafen gehen...
Warum duscht sie so oft? Nachdenken, nachdenken , nachdenken und...oh, warte! Ich habs vergessen.Jetzt fällt's mir wieder ein.Nachdenken! Kann sie sich nicht einfach an einen ruhigen Ort setzen?Garten, Wald, See, Balkon.Das ist irgendwie komisch.Wie hoch müssten dann die Wasserkosten sein? Das armeee Mädchen. ...
--------------------------
Schreibt mir was ich nächstes Mal für Facts machen soll. Natürlich in die Commets oder als PN.Ein Vote wäre auch ganz nett ...
Bis zum nächsten Mal,
MerryKerry
DU LIEST GERADE
*Factstime*
HumorFacts über :die Welt, FF, Tiere, Gesetze, One Direction, Percy Jackson,Harry Potter,Facebook, Twitter, Instagram, Youtube,Liebe, Jungs, Mädchen, Eltern, Schule,Abrissbirne usw. Schickt mir eure Vorschläge doch einfach mit Privatchat. *Do not Copy*