Diesmal fünfzehn witzige (unnötige) Fakten :
#1
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
Lohnt sich das?
#2
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
#3
Seesterne haben kein Gehirn.
Auch solche Typen kenne ich
#4
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können..
Ist wohl auch besser so :-)
#5
Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
Das mußte mal gesagt werden
#6
Eskimos haben 100 Worte für "Eis" aber keins für "Hallo".
Eh ja, was sollte ich sagen ohne rassistisch wirken zu wollen....Am besten nichts.
#7
Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht
Für was bekommen all diese Wissenschaftler Geld?
#8
Spinat hat weniger Eisen als eine Tafel Schokolade.
What?! All diese Zeiten....umsonst? Ja, super.Jetzt hilft schmollen aber auch nichts mehr....
#9
Giraffen können sich mit der Zunge ihre Ohren reinigen.
Ugh! Heißt dass sie machens oder sie können's nur? Na ja, wenn sie's können. Aber trotzden Ugh!
#10
Auszug aus einer Bundeswehrdienstvorschrift:
"Nachts hat der Soldat mit Dunkelkeit zu rechnen"
Haha, lol.Ne, weißte. Nachts rechne ich immer mit Sonne, Wärme und Party.Das ist so absurd. Aber lolo (lol+yolo).
#12
Am 13.August wurde der Brite William Shortis nach über drei Tagen unter der Leiche seiner 224Pfund schweren Frau Emily befreit. Sie war auf der Treppe ausgerutscht und auf ihn gefallen. Besorgte Freunde hatten die Polizei gerufen!
OMFG!?Haha, der Arme Willi...Der tut mir richtig leid....Na ja, er wurde erlöst.
#13
In Los Angeles leben mehr Samoaner als auf Samoa selbst.
Das ist überraschend...Ich hab nicht mal Ne ' Ahnung wo Samoa liegt. Afrika, Süd amerika...kein plan.Nicht beleidigt sein wenn du ein Samoaner bist.
#14
Jährlich werden mehr Leute durch Esel als durch Flugzeuge getötet.
Also beruhigt sein, Leute.Ihr werdet nicht abstürzen. Na ja , schon .Es ist aber sehhhhrrr selten.
#15
Wenn man eine Briefmarke anleckt nimmt man etwa eine Viertel Kalorie zu sich
Ehm, ja.Wenn du magersüchtig bist...arbeite bei der Post...
---------
Das waren 15 funny facts.Wir sehen uns dann.Bye!
DU LIEST GERADE
*Factstime*
HumorFacts über :die Welt, FF, Tiere, Gesetze, One Direction, Percy Jackson,Harry Potter,Facebook, Twitter, Instagram, Youtube,Liebe, Jungs, Mädchen, Eltern, Schule,Abrissbirne usw. Schickt mir eure Vorschläge doch einfach mit Privatchat. *Do not Copy*