🥪2🥪

107 6 9
                                    

Jin POV

Ich war grade dabei auf meinem Pegasus das böse zu bekämpfen als mich mein Wecker aus dem Schlaf riss. Es war 5:30 Uhr und höchste Zeit für mich aufzustehen. Ich wollte grade aufstehen als ich zurück ins Bett gezogen wurde.
"Kuschel noch ein bisschen mit Daddy, Babyboy~" erklang die raue Morgenstimme meines Freundes Namjoon.
"Ich kann nicht Daddy~ Ich muss bald los"
Mein Freund grummelte nur als Antwort doch stand mir mir auf. Gemeinsam tapsten wir ins Badezimmer wo wir unsere Zähne putzten und uns wuschen. Im Ankleidezimmer zog ich mir meinen Großen Pinken Pulli an, den mir mein Freund geschenkt hatte und eine schwarze Jeans.

Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meiner Hüfte und fing an zu lächeln.
"Du sieht wunderschön aus" flüsterte mein Freund mir ins Ohr.
Ich drehte mich um und Küsste ihn als Antwort. Sofort erwiderte er und ich schling meine Arme um seinen Hals, während seine großen Hände nach unten wanderten und im meine Hose schlüpften. Ich keuchte in sein Ohr und ließ von ihm ab.
"Später, Daddy. Ich muss gleich zur Arbeit." Sagte ich. Jonnie schaute kurz enttäuscht doch dann fing er an zu grinsen "Na gut , aber mach dich auf was gefasst."

Ich wurde rot und machte mich schnell auf dem Weg zur Küche, wo ich für die ganze WG Frühstück machte. Während der Reis im Reiskocher kochte(xD), begann ich Fisch zu Braten und Kimchisuppe  aufzuwärmen. Als alles bereit auf dem Tisch stand, sagte ich Joonie, der soeben runter kam, dass er die anderen runterrufen soll. Dies stellte sich als Fehler raus, da er einfach nach allen brüllte.

"HOSEOK, YOONGI, JIMIN   UND TAEHYUNG!!!! ESSEN!"

Ehe ich mich versah gingen die Türen nacheinander auf und alle versammelten sich am Tisch. Nach dem Essen gingen Taehyung und ich los zur Arbeit. Eigentlich bin ich der einzige der du früh raus muss aber Taetae hat heute ein Photoshooting in Daegu und muss daher früh los. Jimin muss erst später zur Schule, Hoseok muss auch später erst zur Tanzschule um zu unterrichten und Yoongi und Namjoon haben ein Studio Zuhause eingebaut.
Als ich in meinem Café angekommen war schloss ich auf und machte schon Licht an. Es dauerte nicht lange bis meine Angestellten kamen. Baekhyun und Kyungsoo arbeiteten schon seit einem Jahr hier und das auch wirklich gut. Ich habe auch eine Auszubildende aber Momo hat an zwei Tagen Schule.

Zusammen bereiten wir alles vor und auch schon bald kamen die ersten Kunden.

Das Jin Café hab ich letztes Jahr eröffnet und es läuft sehr gut. Es sind sogar schon Berühmtheiten aufgekreuzt und viele Touristen kommen auch, da es in mitten Seouls liegt.

Inzwischen war es 17:45 Uhr und das Café hat nur bis 18:30 Uhr auf. Ich beschloss also den Müll rauszubringen, so wie jeden Abend.

Als ich die Tür aufmachte sah ich jedoch einen kleinen Jungen, der grade dabei war die Tonnen nach etwas zu durchsuchen. Als der kleine bemerkte, dass er nicht allein war drehte er sich um und wollte schnell weg. Schnell griff ich nach seinem Handgelenk um ihn aufzuhalten, denn ich merkte das etwas nicht stimmte. Er drehte sich zu mir um, um mich anzuschauen. Er sah sooo niedlich aus und erinnerte mich an meinen alten Hasen Fluffy. Ich beschloss ihn zu fragen was er bei den Mülltonnen macht, doch er schien es nicht gehört zu haben.

"T-tut mir leid, ich habe Sie ni-nicht verstanden" kam es leise von ihm

Ich ließ meinen Griff etwas sanfter werden.
"Du kleines Häschen musst dich nicht bei mir entschuldigen. Ich habe nur gefragt was du bei den Mülltonnen machst."
Als er mir sagte, dass er nach Essen gesucht hab war ich wie versteinert. Er ist doch noch so jung... wie kann es sein das er kein Essen hat. Ich beschloss ihm zu helfen. Ich zog ihn in den Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter und teilte ihn mit das ich essen und trinken holte, ich sagte ihm auch das er sich umziehen soll, da seine Klamotten zerfetzt waren...als ich sagte wo die Klamotten sind machte ich mich so schnell wie möglich in die Küche um ihn ein Sandwich zu machen. Ich belegte das Brot mit Käse, Tomaten, Gurken, Ei, Salat und unserer Hauseigenen 'Bangtan Sauce' , danach kochte ich Milch für den Kakao. Als ich alles auf ein Tablett gestellt hatte ging ich zurück in den Aufenthaltsraum. Als ich in den Raum trat stockte mir der Atem. Der Junge war gerade dabei meinen Pullover, den ich von meinem Freund bekam anzuziehen, wobei ich beim Anblick seines Oberkörpers traurig wurde. Er hatte milchig weiße Haut, doch man konnte seine Rippen deutlich sehen und er wahr überseht mit Kratzern. Ich stellte das Tablett auf den Tisch und ging zu ihm rüber.

"kleiner Hase, du bist viel zu dünn! Ich habe dir ein extra großes Sandwich mitgebracht aber ich fürchte das ich dich noch etwas mästen muss! Aber nun setzt dich hin und iss ersteinmal und erzähl mir was du mit zerfetzten Klamotten zwischen meinen Mülltonnen machst und wie es dazu kam, ok kleiner?"
Meine innere Mutter sprach mal wieder.

Als er aufgegessen hatte sah er mich an.
"Darf ich fragen w-wie sie heißen?"fragte er mich.

"Natürlich darfst du das! Mein Name ist Seokjin Kim aber du kannst mich Jin nennen und wie heißt du kleiner Bunny?"
Er antwortete nur mit einem schnellen "Jungkook"
Ein süßer Name für einen noch süßeren Jungen.
"So Jungkook, ich hoffe es ist ok wenn ich dich bunny nenne, denn das werde ich ab jetzt!"

Ich sah ihn rot anlaufen und er sah sooo süß dabei aus! Aber wieder bekam ich nur ein "ok".
Ich beschloss ihn zu fragen ob er mir vielleicht sagen möchte, wie es dazu  kam das er in unserer Mülltonne nach essen suchen musste und er nickte nur.

Es verging eine Zeit indem er einfach auf seine Hände schaute und nichts sagte.
"I-ich" mehr bekam er nicht raus ehe ihm Tränen in die Augen schossen.
Ich sah ihn mitleidend an und nahm seine Hände in meine.
"Wenn du nicht willst musst du mir nichts erzählen, aber ich möchte dir gerne helfen." Wieder war es still, nur ein kleines schluchzten war zu vernehmen.

"I-ich musste f-fliehen. Meine Eltern s-sind...." kurz zögerte er und ich streichelte seinen Handrücken mit meinem Daumen.
"S-sie sind ver-verschwunden u-und böse..... Leute... sie haben m-mich gejagt w-weil...."
Wieder stille.
"Bunny... das reicht erstmal. Ich sehe wie es dich fertig macht mir zu erzählen was passiert ist."
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und wischte seine Tränen weg

"Danke, J-jin" sagte er leise.
Ich nahm Jungkook in den Arm. In diesen Moment öffnete jemand die Tür.

Vielen Dank fürs lesen💕
Wir hoffen die Geschichte gefällt euch bis jetzt 🌸
-Lena und Carina💖

Wörter: 1120

Fairy rescue ~ vkook/taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt