🌀5🌀

80 6 5
                                    

Jungkook POV

Als ich meine Augen öffnete lag ich im Wohnzimmer. Ich blinzelte einige male, ehe ich bemerkte, dass mich Jin und die anderen völlig besorgt an bis auf Yoongi. Er schaute mich erwartungsvoll an.

Jin wollte gerade etwas sagen, doch Yoongi war schneller.
"Warum waren deine Augen pink???" Bevor ich realisierte, was er meinte, schlug Jimin ihm auf den Hinterkopf.
"Beach!? Was haben wir besprochen?" Yoongi erwiderte das nur mit einem "Tss" und want sich wieder mir zu. Nun fing Jin an zu sprechen"Jungkook... Geht es dir gut? Ist dir noch schwindelig? Brauchst du irgendwas?" Ich schüttelte mit dem Kopf, während ich mich langsam aufsetzte. "Möchtest du uns erzählen, was passiert ist?" sprach Jin weiter.

Ich schüttelte wieder mit dem Kopf ich und starte meine Hände an. Jin seufzte kurz "Bunny, du kannst uns vertrauen! Du bist doch jetzt auch ein Teil der Familie. Wir machen uns nur Sorgen um dich." Ich sagte nichts darauf, wodurch einige Minuten eine unangenehme Stille herrschte, in denen mich alle nur anschauten.

Letztendlich brach Hoseok die Stille "Können wir kurz reden, Kookie?" Ich nickte leicht, ehe Hoseok mich auch schon an der Hand mit in sein Zimmer führte. Es schloss die Tür und setzte sich mit mir auf sein Bett.

Für kurze Zeit blieb es still, was mich unsicher machte. "W-w-wo r-rüber wolltest D-du mit mir r-reden?" "Kookie... Ich weiß was du bist..." Ich schaute ihn erschrocken an. "W-was meinst du?" "Ich meine, dass ich weiß, das du eine Fee bist." "I-ich wieß ni..." "Kookie! Was war das denn bitteschön mit deinen Augen? Ich meine, die waren pink. Normalerweise haben Menschen keine pinken Augen." Ich sagte darauf nichts. "Hör zu. Du kannst mir vertrauen." "Woher soll ich denn wissen dass ich dir vertrauen kann?" "Villeicht solltest du erfahren, dass" er machte eine kurze Pause, atmete tief durch und sprach dann weiter "Also... Es ist so, ich bin eine Halbfee..." ratterte er runter.

Mit offenen Mund starrte ich ihn an. "D-du b-bist was?" "Ich bin wie du, Kookie. Naja nur halb. Aber immerhin etwas." lachte er. "Aber warum bist du überhaupt hier? Ist etwas passiert? Ich meine Jin hat dich ganz alleine und mit zerrissener Kleidung gefunden." "Weißt du denn nicht was passiert ist?" Hoseok schüttelte mit dem Kopf. "Die Fernwelt wurde von den D-dunkelelfen eingenommen... A-alle anderen F-feen sind entweder t-tot oder wurden geffangen g-genommen." Meine Augen füllten sich mit Tränen und hin und wieder verließ ein schluchzen meine Lippen.

Hoseok nahm mich in den Arm währenddessen ich unter schluchzern weiter sprach "A-alle um mich herum wurden g-getötet... I-ich konnte fliehen, a-aber sie haben mich v-verfolgt. M-mein einziger A-ausweg war die M-menschenwelt, da sie t-tagsüber nicht hier her k-können. A-aber sie werden mich bestimmt suchen... W-was ist wenn sie mich finden und d-d-dann a-auch..." wieder konnte ich nicht weiter sprechen, da ich in schluchzern zusammenbrach. "Sie werden dich nicht finden, wir beschützen dich mit allem was wir haben!" Ich krallte meine Hände in sein Oberteil "Ich.... will euch nicht in Gefahr bringen." Hoseok drückte mich sanft von ihm und schaute mir in die Augen "Das riskieren wir für dich. Es mag zwar voreilig sein, aber du bist jetzt ein Teil von uns." ich spürte wie die Tränen wieder in meine Augen schossen und umarmte ihn fest. Kaum hörbar nuschelte ich ein "Danke" in seine Brust.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry für das späte Update, aber wir haben keine Zeit gehabt und zu treffen.
Wir hoffen das Kapitel hat euch gefallen 🤗
~Lena und Carina🎀🌸

Fairy rescue ~ vkook/taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt