Kapitel 1

756 16 2
                                    

Cara's Sicht

Nach dem shoppen wollte ich nach Hause gehen. Ich war mit Tüten überfüllt. Gerade verabschiedet ich mich von meiner besten Freundin Sarah, denn wir waren zusammen shoppen. Auf dem Nachhauseweg musste ich eine Straße überqueren. In Gedanken versunken guckte ich nicht richtig auf die Straße und wurde prompt angefahren. Ich fiel hin. Aufgrund dessen tat mein Kopf höllisch weh und mir wurde schwindelig. Ich öffnete kurz die Augen, schloss sie aber gleich wieder, da dadurch mein Kopf noch mehr weh tat. Kurz darauf wurde mir auch schon schwarz vor den Augen.

Chris's Sicht

Ich hatte einen 30 sekündlich Schockstarre, in der ich die Situation erstmal realisierte. Als ich mich wieder besann lief ich schnell nach draußen und kniete mich zur Frau hin. Ich merkte schnell, dass sie bewusstlos war. Ich versuchte sie zu wecken, doch es gelang mir nicht. Deswegen holte ich schnell mein Handy raus und rief einen Krankenwagen.

Cara's Sicht

Langsam wurde ich wieder wach. Ich hörte eine Stimme, die ich irgendwoher kannte, bloß hatte ich keinen blassen Schimmer woher. Es war eine angenehme Männer Stimme. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn eine Hand legte sich auf meinen Arm. Ich zuckte zusammen, dieses merkte die Person und sprach beruhigend auf mich ein.
"Hallo? Sind sie wieder da?"
Ich versuchte die Augen zu öffnen. Es gelang mir zwar, doch ich sah alles verschwommen.

A way to find the LOVE -Ehrlich BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt