Chris' Sicht
Das Cara Rollschuh fährt brachte mich zum schmunzeln, denn ich stand genau ein mal drauf und habe mir geschworen es nie mehr zumachen. Inliner gehen ja noch, aber Rollschuhe? Nein Danke❗️ „Hey Chris sag nichts,
Was du später bereust!" Ich schaute Cara verdattert an: „Hab ich etwa laut geredet?", fragte ich schnell, aber mit einem geschocktem Gesichtsausdruck. Ein Lachen brach im Raum aus, welches ich als"ja" deutete. Ich fluchte also leise, sodass es die anderen nicht mitkriegten, konnte mich dann aber nicht mehr zurückhalten und lachte auch los. Nach wenigen Minuten kam eine Krankenschwester rein und schimpfte mit uns: „Was ist denn hier los? Das hier ist ein Krankenhaus und kein Freizeitpark, also seit bitte leiser!" Ich versuchte etwas zu sagen, musste aber wieder lachen. Als erstes hatte sich Cara beruhigt und meinte nur: „Ja, sind wir!" Nach und nach beruhigten wir uns auch wieder und quatschten weiter. Als wir auf das Thema Familie kamen musste ich sofort an meinen verstorbenen Vater denken. Deswegen musste ich aufpassen, das ich nicht los heulen. Doch dieses blieb nicht unbemerkt. Auf Grund dessen erkundigte sich Cara: „Alles gut?" „Ja, ich dachte gerade nur an meinen Vater..." Während ich das sagte brach ich in Tränen aus. Die anderen versuchten mich zu beruhigen, was auch nach einiger Zeit ganz gut klappte. Als ich mich wieder gefangen hatte erzählte ich von meinem Vater und warum er gestorben war. Außerdem erzählt ich auch von unser Dankes Illusion. Zwischendurch verdrückte ich die ein oder andere Träne. Auch Cara hatte glasige Augen bekommen, schaffte es aber nicht zu weinen. Nach einer weiteren Stunde musste ich leider los und verabschiedete mich von den anderen.
DU LIEST GERADE
A way to find the LOVE -Ehrlich Brothers
FanfictionEin Mädchen mit dem Namen Cara trifft durch einen blöden Zufall auf einen der Ehrlich Brothers