Kapitel 5

329 15 0
                                    

Chris's Sicht

Ich war froh, dass ich jetzt endlich zu Cara konnte. Allerdings war ich auch aufgeregt. Wie würde sie reagieren? Wir kannten uns ja noch nicht. Nervös klopfte ich an die Tür, machte sie auf und trat ein. Ich merkte schnell, dass mich zwei Augenpaare anstarrten. "Hallo", sagte ich schüchtern. Mein Blick fiel auf Cara. Sie sah schon viel besser aus. Ich glaube ich mag sie.

Cara's Sicht

Das war also der Mann der mich angefahren hat. Gut sieht er ja schon aus. Ich lächelte: "Hallo, Herr mhm..." Oh Gott, war das peinlich. "Christian Reinelt, aber nenn mich bitte einfach Chris. Und du auch." Er deutete auf meine Zimmernachbarin. "Hi, Chris", sagten Melissa und ich im Chor. Wir mussten lachen, da es wirklich ganz synchron war. Chris lachte auch mit. Als wir uns wieder beruhigt hatte fragte er Melissa nach ihrem Namen und erzählte, dass er meinen mitbekommen hatte. Er entschuldigte sie mehrmals, doch ich nahm die es auf meine Kappe, da ich ihm vor das Auto gelaufen bin. Wir machten uns noch einen schönen Tag, bis mir um 18 Uhr einfiel, dass ich noch meine Freundin anrufen muss. Als ich das erwähnte fiel Chris ein, dass er ja noch zu seinem Bruder in die Werkstatt musste. Er verabschiedete sich. Ich bemerkte, dass er dabei mir etwas in die Tasche gesteckt hatte. Doch das war mir gerade egal, da ich meine Freundin anrufen musste. Also holte ich mein Handy raus und tippte ihre Nummer ein. Es tutete zwei mal bis meine Freundin ran ging. "Hallo Sarah Schneider hier"

A way to find the LOVE -Ehrlich BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt