Langsam ging jimin den kleinen waldweg entlang, der seine Stadt von der Nachbarstadt trennte.
Heute hatte er keine tolle Beschäftigung gefunden, sondern ist einfach nur ziellos durch die straßen geschlendert.
Grummeln zupfte er an seinem Binder rum. Da dieser keinen verschluss hatte und man ihn über den Kopf ziehen musste, konnte jimin ihn nicht einfach mitten im wald öffnen. Was ziemlich unpassend war, denn der Binder begann langsam zu schmerzen.
Zum glück konnte mann in der nähe schon die lichter von den ersten Häusern sehen. Jimin verschnellerte sein tempo um so schnell wie möglich seinen binder ausziehen zu können.Zuhause angekommen ging er schnell und leise auf sein zimmer, damit seine Eltern nicht aufwachten. Im zimmer zog er sich sein T Shirt und den Binder aus und atmete tief durch.
Als er seinen schrank öffnen wollte, stockte er kurz und betrachtete sich im Spiegel.
Vor ihm stand ein 16 jähriger, klein gewachsener Junge der schon leichte Andeutungen eines sixpacks hatte. Es gab nur einen haken an diesem erscheinungsbild.
Da wo jungs eigentlich flachland pur haben, befanden sich zwei handvoll große brüste.
Miesgelaunt öffnete jimin den schrank und holte sich ein schlafhemd raus.
Ohne sich die zähne zu putzen oder irgendwas im bad zu machen, legte er sich ins bett.------------------
Yuuu
Mir kam diese Idee als ich im bett war und mal wieder zu viele gedanken hatte.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Idee richtig durchgesetzt habe.
Ich werde hier größtenteils eigene erfahrungen oder Erfahrungen von Freunden (die sie mir natürlich erzählt haben lol) einbauen.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich regelmäßig chapters hochladen werde.Stay tuned
~CyBtw hier 1 funfact:
Ich liebe Tauben. Deshalb auch der Username.(282 wörter. Definitiv zu wenig)
DU LIEST GERADE
ftm ~ #Yoonmin ff
FanfictionJimin heißt eigentlich seungri und sein biologisches geschlecht ist eigentlich weiblich. Noch weiß niemand von seinen bekannten dass er Trans ist. Er kann nur nachts in der Nachbarstadt er selbst sein. Noch weis er nicht wen er dort kennenlernen wi...