Ich möchte vorab sagen das ich die zwei städte "Stadt" und "Nachbarstadt" gennant habe, da mir jegliche kreativität fehlt.
Also die stadt wo jimin lebt heist stadt und die wo er immer abhängt heist Nachbarstadt.Schon seit einer Stunde saß Jimin auf einer bank auf dem marktplatz der Nachbarstadt und beobachtete die Tauben. Da es samstag war und er nicht zur schule musste, konnte er auch vormittags raus.
Aus irgendeinem grund mochten die aus der Stadt die menschen aus der Nachbarstadt nicht und waren sehr selten dort. So konnte jimin dort sorglos herumlaufen ohne von Klassenkameraden gesehn zu werden.Als ein paar Tauben näher an ihn heran kamen, holte er sein Brot aus der Tasche und begann sie zu füttern.
Er mag Tauben. Seiner meinung nach sind Tauben wunderschöne und kluge Tiere, die völlig unterbewertet sind.
Vorsichtig hielt er den Tauben seine hand voll mit brotkrumen hin.
Nach einiger zeit landete eine junge taube auf seiner hand und begann zaghaft die Brotkrumen aufzupicken. Dadurch das sie so jung war, hatte sie noch nicht so viel angst vor den Menschen."Du scheinst tauben wirklich zu mögen", sagte plötzlich jemand hinter ihm.
Jimin erschrak sich, genau so wie die Tauben die davonflatterten. "Boah jetzt hast du sie alle verscheucht! Dabei war gerade eine auf meiner hand..." schmollend drehte sich jimin um und schaute sich den fremden an. Er war ein bisschen größer als jimin, was aber auch kein Wunder war. Und hässlich war er auch nicht. Er hatte bestimmt glück bei den mädchen.
"Vielleicht wundert es dich, aber so viel glück habe ich gar nicht" grinst sein gegen über.
"Oh nein habe ich das gerade laut gesagt? Wie peinlich...", nuschelt jimin während er errötet.Plötzlich ruft hinter den beiden jemand den Namen "Yoongi".
"Oh ich muss jetzt los. Hoffentlich sehen wir uns nochmal, du bist lustig", sagt der fremde, der allem anschein nach yoongi heist und geht weg.Den rest des Tages ging yoongi jimin nicht mehr aus dem Kopf. Noch war es keine liebe, es muss ja nicht immer sofort liebe sein. Doch besonders yoongis augen fand jimin hübsch und er musste die ganze zeit über diese nachdenken.
------------------------------
Swiggity swooty yoongi's coming for jimins bootyEigentlich mag ich fanfictions die zu kurze Kapitel haben nicht wirklich. Jetzt weis ich aber wie schwierig es ist lange kapitel zu schreiben.
Außerdem versuche ich alles langsam anzugehen. Es gibt definitiv zu viele fanfictions wo alles zu schnell geht.
Ich geh jetzt fernsehen.Tschö
~CyNoch 1 funfact:
Mein bts bias ist rm.(421 wörter)
DU LIEST GERADE
ftm ~ #Yoonmin ff
FanfictionJimin heißt eigentlich seungri und sein biologisches geschlecht ist eigentlich weiblich. Noch weiß niemand von seinen bekannten dass er Trans ist. Er kann nur nachts in der Nachbarstadt er selbst sein. Noch weis er nicht wen er dort kennenlernen wi...