"Also ich finde das die röcke von den schuluniformen zu kurz sind..." murrt jimin während er am saum vom rock herumzupft.
"Ach seungri, stell dich nicht so an, du wirst noch richtig zum mannsweib" lacht sein bester freund jungkook neben ihm.
Jungkook ist ein jahr jünger als jimin und er weis noch nicht das jimin trans ist. Er traut sich einfach nicht es jungkook zu sagen.
Er hasste sich dafür, denn junkook vertraute ihm auch immer alles an.Schnell versuchte jimin ein möglichst echtes grinsen hinzubekommen und sagte zu jungkook: "ach, lass mich doch. Ich bin halt zu keusch~".
Lachend aßen beide ihre bentos auf und gingen dann nach dem klingeln zum unterricht.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"So. Heute beginnen wir ein neues thema." Sagte Mr. Kwon während er seine tasche auf dem tisch abstellte. "Und zwar die liebe. Ihr werdet an zweiergruppen an verschiedenen projekten arbeiten und sie dann vortragen. Nun, jetzt denkt ihr euch bestimmt was ich mit liebe meine. Liebe ist nur der große Oberbegriff für viele themen. Liebe kann die verbindung zwischen zwei Menschen sein, sie kann aber auch mit dem selbstwertgefühl zu tun haben oder die hingabe zu einem Thema sein.", erzählte er während er arbeitsblätter zu dem Thema austeilte. "Findet euch bitte in zweiergruppen zusammen und kommt dann zu mir. Ich teile euch dann eure themen zu.
Jungkook und jimin warfen sich vielversprechende blicke zu und gingen darauf hin zu Mr Kwon. "Gut euer thema ist LGBTQA+" Er gab ihnen noch ein paar infoblätter und die beiden setzten sich darauf hin, so wie alle anderen gruppen, an einen neuen zweiertisch, um an ihrem thema zu arbeiten.
"Also ich fände es voll komisch schwul zu sein... obwohl einige jungs schon ganz schön hübsch sind..." murmelt Jungkook vor sich hin während er ein paar Sachen aufschreibt. "Achja? Wer denn zum beispiel?" Fragt jimin grinsend. "Zum beispiel taehyung aus der nachbarklasse... er sieht irgendwie niedlich und sexy zugleich aus..." nuschelt jungkook leise. "Aww ist da wer verliebt?" Jimin grinst ihn immernoch an. "N-Nein! Ich find ihn halt nur hübsch... und symphatisch..." Jungkook wird leicht rot und wendet den kopf ab. Jimin schüttelt lachend den kopf. "Wenn du meinst, also ich hätte kein problem damit, wenn du schwul, bi oder pan wärst. Du und taehyung, ihr wärt schon ein niedliches paar."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem sich jungkook und jimin nach der schule noch kurz für weitere hausaufgaben getroffen haben, zog jimin sich wieder seine alltagsklamotten und seinen binder an. Er hatte mal wieder vor in die nachbarstad zu gehen. Vielleicht traf er ja diesen Yoongi wieder...
Leicht schüttelte jimin den kopf. Die Wahrscheinlichkeit war sehr gering, da die nachbarstadt, genau so wie die stadt, nicht wirklich klein war.Er wollte gerade die haustür öffnen, als seine mutter plötzlich hinter ihm stand. "Hey seungri, wo willst du hin?"
-----------------------------------
Bitteschön.Mir ist langweilig.
Btw
Ihr könnt mir gerne tipps da lassen. Und/Oder eure Meinung. Oder hate. Oder luv.
Ich find heute habe ich es geschafft das Kapitel ein wenig länger zu machen.~Cy
DU LIEST GERADE
ftm ~ #Yoonmin ff
FanfictionJimin heißt eigentlich seungri und sein biologisches geschlecht ist eigentlich weiblich. Noch weiß niemand von seinen bekannten dass er Trans ist. Er kann nur nachts in der Nachbarstadt er selbst sein. Noch weis er nicht wen er dort kennenlernen wi...