Erneut regnete es in Strömen. Er hatte Glück, dass ein Taxi gerade ganz in seiner Nähe war und er somit noch schneller bei Jimin sein konnte. Er hatte sich noch nicht einmal richtig in den Wage gesetzt, da rief er schon den Taxifahrer die Adresse zu, worauf dieser sofort - leicht verstört - losfuhr.
Das Gefühl der immer mehr aufsteigenden Panik in Yoongis Körper, ließ ihn nicht mehr still sitzen. Die Adresse von Jimin, war zwar nicht sonderlich weit von ihm entfernt, aber dennoch, kam ihn die Fahrt wie eine halbe Ewigkeit vor.
Kaum war der Wagen angehalten worden, warf er dem Fahrer das Geld achtlos entgegen und sprang aus diesen. Mit schnellen Schritten ging er auf den Wohnblock zu. Die Tür, die in das Gebäude führte war offen. Sofort klapperte Yoongi eine Etage nach der Anderen ab, bis ihm ein Schild mit dem Namen Park Jimin ins Auge fiel.
Die Tür war einen Spalt geöffnet. Er dachte nicht mehr nach. Jede Sekunde die verstrich war tödlich und er konnte - er wollte - Jimin nicht einsam aus der Welt scheiden lassen.
„Jimin!" rief er durch die Wohnung und lief in einen Raum nach dem anderen. Als er im setzten Raum ankam, fand er einen etwas kleineren Jungen auf dem Boden, der an seinem Bett lehnte vor. Seine pinken Haare fielen ihm in die Stirn. Er wirkte sehr zerbrechlich.
Langsam hockte er sich zu den ihm runter und strich ihn die Strähnen aus dem Gesicht. Er war so schön und das trotz den tiefen dunklen Schatten unter seinen Augen. Schnell wanderten zwei seiner Finger unter sein Kinn.
„Er hat noch Puls" ohne das er es steuern hätte können, tippte er eine Nummer ein und drückte auf den grünen Hörer.
...Hallo? Ist das das Hospital?
...Jemand brauch Hilfe.
...Er hat zu viele Schlaftabletten genommen.
Er...Er kann jederzeit sterben
...Bitte machen sie schnell!
====================================
Danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen!
Eure xShadowwalkerx :3
DU LIEST GERADE
Paralyzed #Yoonmin
Fanfiction„Unbekannte Nummer?" eigentlich ging er nie an fremde Nummern, jedoch juckte ihn irgendetwas in den Fingerspitzen, was ihn auf Annehmen drücken ließ. ×Hallo, ist das die Suizid Hotline? Nein, ich glaube du hast die falsche Nummer.× BoyxBoy, don't li...