second call

214 10 0
                                    

Von der Arbeit erschöpft kam Yoongi wieder nach Hause, wenn man es wirklich ein Zuhause nennen konnte. Schon seit einem Jahr lebte Yoongi nun in seiner Wohnung und immer noch sah sie aus, wie als er eingezogen war. Persönliche Gegenstände, gleich null. Der einzige persönliche Gegenstand er hier existierte, war sein Klavier - seine Liebe.

Wie immer ließ er sich auf der Couch fallen und sah an die weiße Decke. Es regnete in Strömen, weshalb nur das Licht der Straßenlaternen ins Zimmer fiel. Schon immer hatte Yoongi das Geräusch vom Regen, der gegen das Fenster prasselt genossen. Es fühlte sich an, als wenn er seinen Kopf von allen schlechten Gedanken rein wusch.

Plötzlich klingelte sein Handy. Er ignorierte es und ein paar Minuten darauf verstummte es wieder, doch als er sich gerade entspannen wollte, klingelte es erneut. Genervt griff er nach dem Störenfried und sah auf dem Display.

„Kann das sein?" fragte er etwas erschrocken, als er die Nummer wieder erkannte. Es war der Typ von gestern.

Ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben, drückte er auf annehmen und hielt sich den Metallkasten ans Ohr. Eine ganze Zeit war nichts zu hören, als die Person an der anderen Leitung bitterlich zu schluchzen begann. Auch wenn Yoongi nicht wusste warum, zerbrach dies ihm das Herz.

Bist du es wieder?

Es kam keine Antwort.

Was hältst du davon, wenn du dich erst einmal beruhigst? Ich bleibe auch dran.

Es kam keine Antwort, doch das langsam regelmäßiger werdende Atmen an der anderen Leitung, bedeutete ihm, dass er ihm zustimmte.

Warum hast du mich angerufen?

...

Wenn du anrufst...glaubst du, dass dir einer helfen kann?

So ist das nicht. Ich will nur mit jemanden reden bevor ich sterbe...

Wenn du schon anrufst, dann kannst du mit mir reden.

====================================

Danke fürs lesen, eure xShadowx :3

Paralyzed #YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt