Tag 1 (der gleiche Tag) am Nachsitzen
Draußen sitze ich auf einer Bank rauche gerade eine und Telefoniere mit mein Freund Krätze.
Heute musste ich ihn erklären das ich nicht zu ihn kann weil sie Nachsitzen musste und dafür morgen kommt. Krätze wollte gerade was sagen als mir jemand meine Zigarette weg genommen wurde. "Ey spinnen sie??" Schrie ich ihn an. Man hört am Telefon wie Krätze aua sagte,weil ich ihn aussversehen ins Ohr geschrien habe.
"Hier ist Rauchen verboten." Knurrt nur mein neuer Lehrer. "Das heißt trotzdem nicht das sie mir einfach Meine Zigarette weg nehmen dürfen." Knurre ich. Krätze musste kurz lachen er wusste wie ich bin wenn man meine Zigaretten einfach weg genommen werden. Wütend Schau ich ihn an. "Bis morgen" Zische ich ins Telefon. Ein leises Lachen ertönte kurz davor als ich Krätze weg drücke. Böse funkeln wir uns beide an. "Zum Nachsitzen sofort!" Knurrt dieser vor mir.
Wie hieß er noch mal???
Schnaubend gehe ich ohne wieder Worte rein. "Wissen Sie was... sie sind ein blödes schwein.." knurrte ich als wir in denn Klassenzimmer angekommen sind. Mein Lehrer schaut mich jetzt wütend an. Knallt mir ein Paar Blätter hin die ich erledigen sollte."ihr Nachsitzen wurde jetzt verlängert... Ein Monat..." Knurrt dieser geschockt schaue ich ihn nur an. "Das Blöde Schwein will es so..." Knurrt dieser nur und geht nun zum Lehrertisch.
Wütend über mich selber schaue ich nun meine Aufgaben an. Die ich nicht erledigen konnte..
Woher soll ich das bitte schön wissen???
Irgendwann kritzle ich einfach irgendwas hin und gebe einfach die Aufgaben denn Lehrer und ging einfach.Tag 2 (schwänzen)
Heute ging ich erst gar nicht zur Schule und ging lieber mit Krätze, Till, Moni einen trinken.
"Ohman dein Lehrer ist echt scheiße" meint Moni als ich ihnen erzählte wie mein Lehrer überhaupt ist. Ich nicke und kuschel mich an Krätze.Krätze der dich erst seine Haare türkis gefärbt hatte Überlegt er schon nach einer Anderen Farbe. Als sich Krätzte eine Zigarette anzündete nahm ich ihn seine weg und Rauche die selber.
Schmunzelt schaut Krätze mich an. "Wirklich??" Grinsend nicke ich und Krätze musste eine neue Anbrennen. Belustigt schaut Moni und Till uns An.
Später gingen wir in ein sehr Altes Haus wo wir uns weiter betranken und weiter quatschen.
Gegen 22 Uhr ging ich taumelt ich durch ein Park. Nach Hause schaffe ich es woll nicht mehr. Dachte ich mir und lege mich auf einer Bank. Alles drehte sich um mich. Wahr doch zu viel.
Als ich halb eingeschlafen bin hockt sich jemand neben mir hin. Ein kleines Licht Feld leuchtet ihn an und ich schaute in Meeres Blaue Augen von mein Neuen Lehrer hinein.
"So verbringst du also dein Tag mit schwänzen?" Murmelt er sehr leise.
"Pfff" erwidere ich nur. "Mrs. Stone.. ihr Ab.." er seufzt. "Das bringt erst mal eh nix sie sind betrunken. Ich nehme sie mit zu mir. Es ist Winter und sie erfriehren hier noch." Mit diesen Worten hob er mich hoch und Bringt mich zu seiner Wohnung was gleich hier in der Nähe ist. Ich bekam nicht wirklich viel Mit weil ich in seinen Armen eingeschlafen bin.Tag 3 (Wiederholung des Stoffes Teil 1)
Mit ein Bösen Kater wache ich am nächsten Tag auf. Mit kleinen Augen schaue ich mich um. Wo bin ich???
Kurz schaue ich auf die Uhr und sehe das es 15 Uhr war. Wie lange habe ich gepennt??
Total verkackter stehe ich nun auf.
Ich ging zu der Tür und ging hinaus zum Flur.
Alles war zu unbekannt. Aber erstmal war es mir egal. Wo ist hier nur das Badezimmer???
Als ich nach gefühlte 20 Minuten das Bad gefunden hatte ging ich hinein und ging genau so wieder schnell hinaus und ging zu diesen Zimmer wo ich aufgewacht bin.
Lege mich hin und Zieh die Decke bis über mein Kopf und tuh so ob nix Passiert ist.
Verdammte scheiße!!!!!!!
DU LIEST GERADE
der Große und die kleine
RomanceJule 16 Jahre alt schwänzt gerne die Schule.. Nur verändert sich in ihr Leben einfach alles als Ein neuer Lehrer erschien. Was Passiert alles Bei Jule? Hört die auf? Geht sie jetzt öfter in die Schule? Schaut doch mal vorbei :3