Ich Dachte es wäre alles Normal

32 5 4
                                    

Ich dachte ich hatte ein ganz normales Leben geführt...doch aufeinmal kam alles aufeinmal...

Ich war ein ganz normales Mädchen,ging auf eine ganz normale Schule.Ich dachte ich führ ein ein ganz normales langweiliges Leben,Ich dachte ich arbeite 50 Jahre und sterbe dann irgendwann...doch es kam doch noch komplizierter als ich gedacht hätte!

Ich wusste schon lange das ich anders bin,Ich hatte nicht wie normale Mädchen Interessen an Puppen,Schmuck oder an Mädchen Kleidung,Ich hatte eher Interessen an Autos,Fußball und ich war eher an Jungs Klamotten Interessiert. Bis zu meinem 12 Lebensjahr war das auch Vollkommen okey,jeder hat mich so akzeptiert so wie ich bin,keiner wollte mich verändern,doch dann wurde ich 13 Jahre alt und ab da hat sich alles verändert.
Viele von meinen "Freundinnen" haben sich verändert. Eine Veränderung ist ja nix schlechtes,aaabbbeeer wie es anders sein sollte war es in meinem Leben was schlechtes.
Ich dachte ich habe wahre Freunde kennengelernt,doch leider war es nicht so.
Als ich endlich 13 geworden bin habe ich mich eigendlich gefreut,Juhu endlich 13 wieder ein Jahr älter,doch irgendwie war die Freude nach kurzer Zeit wieder vorbei...
Alle haben sich Plötzlich verändert,das schlimmste für mich war,das sich "meine Freunde" mir gegenüber sehr geändert haben.
In der Zeit wo sich die anderen verändert haben,hat sich bei mir nix verändert,Ich war immer noch eine kleine,Kindische verrückte sau.
Die anderen fingen an sich zu Schminken,mit dem Trend zu gehen und einfach "erwachsener" zu werden. In den Moment haben sich "meine Freunde" irgendwie von mir abgewandt,also stand ich alleine da. Die haben eine Gruppe gebildet und kaum hat sich einer mit einem gestritten bin ich die,die diese Person dann an der Backe hat und mir alles anhören muss wie scheiße die anderen sind und nächsten Tag später sind sie alle wieder best Friends.
Es war einfach keiner da...ich konnte keinem meine Probleme Erzählen,mit keinem Lachen oder etwas Unternehmen...ich stand komplett alleine da. Also hab ich mich mega zurückgezogen...

Ich habe aber auch gedacht es wäre nur ein Phase...
Am Anfang des nächsten Jahres,war einfach wieder einfach alles anders...ich weiß nicht warum aber aufeinmal gab es 2 Gruppen und tatsächlich war ich mal in einer Gruppe mit eingebunden...was ein Wunder.
Ich dachte wirklich ich gehöre wieder dazu,wir haben alle wieder gelacht,Ich hatte wieder jemanden den ich eigendlich etwas anvertrauen kann und mit den ich was Unternehmen konnte.
Ich hatte endlich mal wieder ein Lächeln im Gesicht.
Doch leider ging dann wieder alles vorbei. Ich wurde 14. und habe meinen Geburtstag gefeiert,der absolut für'n Arsch war...den Geburtstag hätte ich mir aber auch echt schenken können...
Es ist vollkommen normal das auf einem Mädchen Geburtstag rumgezickt wird,aber ich versteh es nicht wenn Leute Aufmerksamkeit wollen,aber nur von einer Person,wird es schwierig zusammen ein Geburtstag zu Feiern. Ich meine wir waren doch nur zu viert,dass sind wirklich nicht viele!
Naja dann hat diese Person mega rumgezickt wollte das die anderen weg bleiben und nur ich da bleibe und wie naiv ich auch bin,habe ich das natürlich zugelassen.
Mal wieder zurück zum Thema mit "wahre Freunde"...ich hab mich gefreut,doch dann kamen zwei neue Mädchen in unsere Klasse und die eine hat nochmal alles durcheinander gebracht,die andere hat einfach nix verändert.
Es waren einfach alle bei der einen und haben mich mal wieder alleine gelassen. Deshalb habe ich mich mit dem anderen Mädchen angefreundet,dass lief auch soweit gut,bis dieses Mädchen die Klasse verlassen hat und ich wieder alleine dort stand.
Dann hab ich beschlossen mich mal mit einzubinden,hat auch gut Funktioniert,ich habe mich mit der neuen angefreundet und wir wurden beste Freunde. Das ging auch eine Lange Zeit gut. Also war alles wieder gut,dadurch das ich mich mit ihr angefreundet hatte,haben die anderen Automatisch was mit mir gemacht.
Doch irgendwie hab ich mich nicht wohl gefühlt...
Irgendwas ging in mir vor...
Ich hatte trotz alle dem das Gefühl als würden sie mich Verarschen...und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Die Wahrheit der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt