Es geht schon zwei tage so und jedes mal kommt der selbe scheiß Penner heute hatte er ein messer dabei und grinst mich dreckig an. Danach gab er mir eine spritze die irgendwas bewirken soll. Auf einmal rammt er das Messer in mein bein weshalb ich schreien will und mich währen möchte doch mein Körper gehorcht mir nicht. ,, Bei dir wirken Drogen einfach so schnell" er grinste dreckig und das ging eine ganze Weile so. Als er die lust an das Messer verliert fängt er wieder an zu treten was mir die luft weg nimmt. Ich Liege mittlerweile panisch luftschnappend an boden was der Typ anscheinend mal bemerkt und mich in ruhe lies. Doch mein Sauerstoff Problem wurde nicht dadurch besser. Er verschwand kurz und wer anderes kahm rein ,,Hallo ich bin Doktor Brown ich werde dir helfen wenn du die Bedingungen des boss erfüllst klar?" Ich schüttel den Kopf ,,nagut dann wird Leon eben weiter auf dich eintreten" ich schüttel wieder den kopf,, Also hörst du jetzt auf unseren boss?" Ich nicke und ich bekahm eine spritze was mich einschlafen lies.
Ich wachte auf ein bett auf mit eine Tonne verband um mir drum. Aufstehen gelang mir nicht und ich sah in den Raum. Da stand ein mir fremder Mann der mich ansah. ,,Ah du bist wach" er hielt mir ein Laptop hin wo alle bilder der mafia drauf wahren ich tippte auf die die verräter waren und er lächelt nur ,, Danke YUKINE!!!" Ein junger man kahm rein um die 20 sieht er aus. Der man drehte sich zu ihn ,,Happy Birthday Yukine da liegt dein Geburtstag geschenkt er ist noch etwas mitgenommen aber wird bestimmt bald wieder auf den Beinen sein" Yukine kommt zu mir und streichel mich durch meinen Haaren ,, Machst du ihn fertig ich möchte ihn gleich mitnehmen danke" der mann nickte und zwei Männer ziehen mir jacke und schuhe an. Bitte Was? Wiso werde ich auf einmal so roh wie ein Ei behandeln ,,Achso gibt ihn noch was das er die fahrt nicht so mit kriegt" sagt Yukine und darauf spürte ich eine spritze. Mein Sicht-Feld verschwimmt und fühl sich irgendwie angenehm an ich merke wie ich wo hingesetzt werde wahrscheinlich in ein Auto wenigstens hab hab ich jetzt etwas ruhe ...
Ich hoffe es ist nicht langweilig
Ich hab auch keine regelmäßigen zeiten wann ein kapittel kommt
Ich mach das nur aus spaß
Also habt ihr viel Spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
Leben? Oder Sterben?
RandomMein Name lautet Akira Black ich bin ein profie hacker mit photographischen gedechniss was mir aber anscheinend eines tages zum Verhängnis wird ...