Er grinste mich dreckig an und lies mich dann los. ,, Heute lass ich dich noch inruhe aber morgen werden wir sehen ich komm später wieder mit was zu essen'' danach ging er aus den zimmer und schloss die tür ab. Ich höre wie die lüftung an geht und rieche ein süß stechenden Geruch der mich müde macht, wodurch ich einschlafen ...
Traum
Ich stehe auf ein dach und schaue in die tiefe. Ich sehe wie viele leute sich verteilt haben sie haben ein breites grinsen und nur schwarze Körper. Ich mache ein schritt nach vorne und ich ein stück falle als mich jemand an der hand hält. Wer ist das warum bin ich hier er sieht mich nur verheult an mit Smaragd grünen Augen. Warum dieses Grün warum? Ich will es nicht sehen ... es macht mich wütend ... keine ahnung warum ich ein messer in der jacke habe doch ich schnitt ihn damit und er lässt mich los ... halt warum tuh ich das ? Ich will doch nicht sterben... warum fühlt sich alles trotzdem so leicht an? Der fall tut auch gar nicht weh und am ende höre ich nur ein Platsch wie ich auf den boden aufkomme ...Ich wache erschrocken auf den bett auf und schreie vor Schmerz. Warum tut mir meine seele so weh? Was hab ich da gemacht? Wiso ist das passiert? Ich schrei mir gerade meine seele aus den leib. Währenddessen kommt Yukine rein und versucht mich zu beruhigen und plötzlich schießen mir Erinnerungen in den kopf was mich noch mehr schreien lies. Yukine sagt irgendwas bevor er mir eine spritze gibt dich mir beruhigt und zu schluss schlafen lässt... ich will nicht schlafen sonst komm so ein Traum wieder ...
Konbanwa Minna
Was stör euch an der geschichte das sie keiner liest antwortet mir doch bitte
DU LIEST GERADE
Leben? Oder Sterben?
RandomMein Name lautet Akira Black ich bin ein profie hacker mit photographischen gedechniss was mir aber anscheinend eines tages zum Verhängnis wird ...