Krankenhaus

430 24 0
                                    

Seit ein paar Tagen war ich da... An dem Ort wo man behandelt wird... Meine Mutter fand es heraus und ich war am Ar*ch... Ich träumte immer wieder von einem Schatten Bär... Shadow Freddy... Lieb... Ne... Ich hatte Angst vor ihm denn er versuchte mich umzubringen... Ich lächelte als eine Krankenschwester rein kam...

(KS=Krankenschwester)

KS»Und wie geht es dir?«

Luna»Etwas besser aber...«

KS»Aber?«

Luna»Ich habe Angst«

Als sie wieder raus ging wurde mir komplett Schwarz vor Augen...

Etwas später

Ich wachte in einem anderen Zimmer auf aber nicht im Krankenhaus sondern in einem dunklem Raum. Ich versuchte mich zu bewegen doch es ging... Nicht...

Ich wollte schreien doch dann bemerkte ich das es wieder eine Schlafparalyse war und ich blieb ruhig. Plötzlich kam jemand in den Raum... Shadow Freddy. Ich machte meine Augen weit auf als ich in seiner Hand eine Leiche sahr. Er schaute mich mit einen großen Lächeln an und kam ein paar Schritte näher.

Ich merkte wie er ein Tuch um mein Mund band damit ich nicht schrie. Er nahm die Leiche und legte sie neben mich. Ich schrie so laut ich konnte doch dass Tuch verhinderte das es laut war...

Plötzlich wachte ich Schweiß gabadet im Krankenbett und beruhigte mich.

-~Hey hörst du mich? ~-

Ich erschrak als ich die Stimmen hörte.

Luna»W-Wer bist du??«

-~Ein bekannter... Ich kann deine Gedanken lesen... ~-

~Erlich?? ~

-~Ja... ~-

Ich erschrak wieder und begann zu schwitzen... Plötzlich kam eine Krankenschwester rein...

KS»Alles ok? Wurde bei dir schon der Blutdruck gemessen?«

Luna»Ja a-alles ok... Der Blutdruck wurde auch schon gemessen«

Coming soon...

Fazbear's Fright: The Horror Atraction (FNaF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt