(Taehyungs pov)
Ich wachte wegen etwas nassen auf, als ich mich um sah was das sein könnte, stockte mir der Atem.
'(Name) das-wie ich versteh nicht. Warum liegt sie umarmt neben mir.'
Ich musste wohl mich ein wenig zu viel bewegt haben. Langsam öffnete sie ihre (Augen Farbe) Augen.
"Ahh nicht so viel bewegen.." schläfrig meldete sie sich zum Wort
Ungläubig schaute ich (Name) an.Ihr scheint es wohl nichts auszumachen, dass wir uns umarmt haben. 'Irgendwie ist diese Frau seltsam.', dachte ich mir
Nun sah sie mich auch verwirrt an. Nach einer kurzen Stille zwischen uns, fing sie an zu reden :,, Sag mal.. wie wäre es wenn wir zusamen irgendwo was essen gehen?" weiterhin schaute ich sie an.
" Wir müssen aber nicht, aber ich halte mein Wort und verspreche dir das ich dir helfen werde.", entgegnete sie.
( dein POV)
Nach langen warten, hörte man mein Bauch knurren und er fing an leicht zu lachen. "hey was soll das... ich bin halt hungrig..." leicht berührt guckte ich meine Füße an. Als ich bemerkte wie er aufstand und wohin ging, folgte ich ihm auf schritt und tritt.
Ich schaute Taehyung wie er etwas zum essen vorbereitete.
nach einigen minuten
" Ahh das sieht köstlich aus!" Mir lief schon das Wasser aus dem Mund.
Als ich einen bissen wagte, dachte ich mir nur ' Verdankt das sieht zu gut aus um so widerlich zu schmecken..'
"Stimmt etwas nicht..?", fragte er mich
Ich wollte nicht das er denkt das es nicht gut schmeckt, darum begann ich zu lügen.. "Ganz und gar nicht, wie kommst du drauf..?" Verschwitzt versuchte ich mich raus zu reden.
"Weil...dein Gesicht was anderes sagt..?"
Okey langsam bekam ich Schuldgefühle."Naja.. wie sag ich das jetzt.. es sieht zwar wirklich toll aus... aber am Geschmack haperts noch.." unsicher ob er jetzt enttäuscht ist ,weil ich gelogen habe schaute ich nur auf mein Essen..
Doch was ganz anderes passierte..
"Hahaha das dachte mir schon" als er weiter lachte starrte ich auf ihn.
Wie konnte er nur so eingesperrt leben, taehyung schien doch eine wirkliche lebensfrohe Person zu sein..."Hab ich was in meinem Gesicht?", verwirrt guckte er mich an. Mit roten Wangen, schütellte ich mit meinen Kopf.
"Nein... wie wer's wenn wir über was anderes reden?" Schnell versuchte ich von themer ab zu bringen.
"Okey über was willst du reden?" "Wie wäre es wenn wir deine alten Freunde wieder suchen?", es kam so schlagartig raus, dass er mich nun anstarrte.
"Ich weiß nicht.."begann er. Und schon wieder diese stille zwischen uns."Tut mir leid.."
"..Für was entschuldigst du dich?" Fragte er mich.
"Für.. meine dumme Frage.."
Ich rührte mich nicht selbst wenn ich ihn aufstehen hörte.
Ich blieb sitzen, bis ich taehyung wieder hörte ins Zimmer kommen.
Er gab mir ein Buch oder so.
Als ich es öffnete sah ich taehyung mit anderen 6 Leuten.
Natürlich fragte ich ihn wer diese Typen sind.
"Der, der diese Hasen Zähe hat, ist jungkook. (Moppt mich nicht falls das komisch geschrieben ist lol XD)
Der, der am kleinsten ist, ist jimin. Dann bin ich hier. Der was am größten ist,ist RM oder namjoon. Der, der die Blume auf den Kopf trägt ist jhope oder hoseok.(also dieses Bild von jhope hier lol)Der was eher genervt ausschaut ist suga oder yoongi.und zu guter letzt kommen wir bei jin an er ist wie die Mutter der Gruppe." Erklärte taehyung mir.
Den ganzen Vormittag verbrachten wir um uns Bilder und Geschichten von unser Leben zu erzählen.Hi Leute, ich weiß i habe lang nicht mehr geupdatet aber hier ist ein Kapitel. Hoffe es hat auch gefallen.
Tschüss~
DU LIEST GERADE
don't stop the rain from pouring down
FanfictionTaehyung x reader 💕 Credits to @xIlMarcelinelIx