Erste begegnung

9 1 0
                                    

Aurora bitte sei nicht sauer du wirst eine schöne Zeit in Hogwarts haben , Mutter weißt du wie peinlich das ist alle kennen sich seit Gefühlten tausend Jahren und ich werde einfach in diesen saftladen rein geworfen AURORA !!!! Nicht in diesem Ton . Maus bitte sei nicht sauer aber es ist nun mal so wir wohnen jetzt in London und du kannst nicht weiter auf beauxbotem außer du möchtest jeden Tag nach Frankreich reißen . OKAY Mutter ich hab's verstanden . Hab viel spaß mein Schatz und sobald du da bist schick mir und Vater eine Eule und denk dran nicht mit Schlammblütern und halbblütern reden oder sonst was dein Vater bekommt alles raus.

15 min später :
Aurora alles wird gut du Suchst dir ein Abteil und dann lernst du nette Leute kennen jaja auf jeden Fall , ich bin so in Gedanken ich merke garnicht das ich in ein jungen mit weiß blonden Haaren reinlaufe ,,pass doch auf du Verückte" für wenn hälst du dich das du mich hier so an meckerst ,, du kennst mich also nicht ????
Ähm nein sollte ?
Ich bin Draco Malfoy und wer bist du ?
Ich bin Aurora everbles
Du bist neu oder ? „Ja ist das so offensichtlich"
,"Ja schon etwas alsowenn du noch niemanden kennst kannst dich gerne zu mir und meine Freunde setzten natürlich im
Slytherin Abteil" „Ehm okay danke „und in welches Haus kommst du fragte mich der eigentlich echt hübsche junge Aurora konzentrier dich . „Naja es ist mir recht egal aber meine Eltern hoffen auf slytherin" . Da bist du ja genau richtig . Ich Setzte mich neben Draco und unterhielt mich mit ihm und seine Freund blaise.
soll ich weiter schreiben

💕Aurora und Draco 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt