Ich Liebe Dich Und Ich Liebe Dich❤️

1.8K 48 3
                                    

Henry :
Ich schlich mich heimlich in ihr Zimmer nur um es leer vor zu finden.
Plötzlich knallte die Tür hinter mir zu, so daß ich mich erschrak und mich um drehte  ,, hey "sagte Alex zu mir  ,, du bist gekommen",, ja wieso nicht "sagte ich zu ihr.
Nach einiger Zeit des Schweigens sprach sie,, man es tut mir leid OK,, was tut dir leid",, na das ich dich an die stake gekettet den Schlüssel weg geschmissen hab und dich geküsst
habe"sagte sie und guckte beschehmt auf den Boden  ,, und was ist wenn mir der Kuss gefallen Hat"sagte ich zu ihr.

Alex :
,, und was ist wenn mir der Kuss gefallen hat "sagte Henry  ,, wirklich",, ja "sagte er.
Wow ihn hat der Kuss gefallen um ich muss zu geben mir auch es fühlte sich richtig an.
,, mir auch" nuschlete ich aber er hat es anscheinend gehört den er sagte ,, echt also ehm ",, küsst du mich noch mal" fragte er mich.
Was er will saß ich ihn noch mal küsse ob wohl ich ihn angekettet habe.
Ich guckte ihm geschockt an ,, du willst das ich dich noch mal küsse ",, klar sonst hätte ich nicht gefragt" sagte er mir.
,, klar "sagte ich denn.
Wir kamen uns immer neher ich spürte sein heißen Atmen auf meinen Lippen und dann geschah es wir küssten uns.
Als wir ins lösten sagten wir beide ,, Wow".
Nach einer Zeit sagte er,, weiß du Alex ich mag dich also ich mag dich ich mag dich richtig also was ich damit sagen will ist ich liebe dich ".
,, wow" sagte ich nur ,, ich weiß du liebst mich nicht aber... "doch ich unterbrechen ihn in den ich ihn küsste nach einiger zeit lösten wir ins von einander und sahen uns in die augen,, ich liebe dich auch Henry" sagte ich zu ihm.
,, willst du meine freundin sein ",, ja" sagte ich nur.

Kid danger und Alex Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt