2

130 7 2
                                    

"Ach komm Jiminie, gib dir einen Ruck und schreib ihn an. Ich will dich doch zu nichts zwingen, aber das waere wenigstens ein Anfang!"

Zoegerlich zucke ich mit den Schultern. "TaeTae, dich kann niemand ersetzen. Ich brauche keine Liebe solang du mein bester Freund bist." Aber er laesst nicht locker. "Ich weiß dass er dir gefaellt" entgegnete er. "Jimin ich habe doch das funkeln in deinen Augen gesehen und ich kenne dich schon so lange. Ich weiß mittlwerweile wie dein Traumtyp aussehen sollte und dieser Min Yoongi ist perfekt fuer dich!"

Oh man. Jetzt bringt er mich tatsaechlichlich zum Zweifeln, denn er hat Recht. Yoongi enstspricht meinem Ideal.

"Was wuerde ich nur machen wenn ich dich nicht haette Tae" sagte ich und nahm mein Handy in die Hand. "Los, jetzt gib mir schon seinen Instagram Namen", sage ich fast schon ungeduldig und als Tae ihn ausspricht tippe ich ihn sofort in die Tastatur ein. Da ist er ja.

Er hat noch ein anderes Bild von sich hier reingestellt, ansonsten sehe ich nur Landschaftsbilder. Anscheinend mag er es zu Fotografieren, genau wie Taehyung, von dem ich schon einiges darueber gelernt habe in welchem Winkel man nun das perfekte Bild schießt.

Ich sah mir noch eine ganze Weile sein Profil an um weitere Informationen ueber ihn herauszufinden. Er lebt wie ich in Seoul und studiert Jura.

Mein Kopf malte sich alle Moeglichen Zukunftsfantasien mit Min Yoongi aus bis ich von Tae aus meinem Tagtraum rausgezogen wurde. "Jimin, ich gehe jetzt einkaufen. Soll ich dir was besonderes mitbringen?" Fragte er und ich war noch total verpeilt. "Nein danke TaeTae" antwortete ich geistesabwaertig und versank sofort wieder in meinen Gedanken ueber den schoenen Unbekannten.

Yoonmin || Daddy FantasiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt