Ich hoerte wie die Haustuer zufiel. Das machte mich Gott sei Dank wieder klar im Kopf. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und schrieb ihm die erste Nachricht.
Jimin: Hey
Yoongi: Hallo wer bist du? Kennen wir uns?
Jimin: Ich heiße Park Jimin und nein wir kennen uns nicht.
Yoongi: Aha. Was willst du dann von mir wenn wir uns gar nicht kennen?
Jimin: Ich habe deine Bilder gesehen und finde dich echt mega..
Yoongi: Man das ist echt mega ungewohnt fuer mich. Eigentlich bin ich es der meine zukuenftigen Babyboys anschreibt, weißt du? Ich habe einen Daddy kink.
Jimin: Was bedeutet das?
Yoongi: Ich fuehre reine Daddy-Babyboy beziehungen. Das bedeutet dass ich wie ein Vater fuer meine Babyboys sorgen werde doch im gegenzug alles mit ihnen machen darf was ich will. Außerdem will ich natuerlich Daddy genannt werden.
{Yoongi Pov}
Ich glaube mit der Nachricht habe ich ihn etwas schockiert, denn er antwortet schon seit 10 Minuten nicht mehr. Naja dann habe ich jetzt wenigstens genug Zeit mir die Bilder von diesem Park Jimin anzusehen.
Wow so sieht er also aus und ist auch noch genau mein Typ. Den moechte ich unbedingt ficken..Endlich hat er geantwortet.
Jimin: Sowas habe ich ja noch nie gehoert. Ich glaube das ist mir etwas zu komisch.. entschuldige die Stoerung und machs gut.
Yoongi: Hey Babyboy warte. Es wuerde dir gut gefallen.
Oh man hoffentlich antwortet er mir noch mal.