Lucys sicht :
Ich ging ins Bad um mich umzuziehen .Heute habe ich nämig Geburtstag und Emmi hat morgen Geburtstag , als ich meine Haare mühefoll hochgesteckt hatte
ging ich aus dem Bad wo auch schon Splender mit einem kleinem Paket in der Hand und mit einem breitem Grinsen vor mir Stand und wo er mir es überreichte sagte er " Happy Birthday Lucy " Danke , danke " Aber wo her weist du das das ich heute Geburtstag habe ?" Ich weiß mehr über dich alls du weißt . Gedanken von Lucy " Wow alles klar ich glaube das hat sich noch nur für mich creepy abgehört".
Ich packte das Geschenk aus und sah ein Armband das wunderschön aussah
" Wie findest du es den " Also es ist Wunderschön , danke ich umarmte ihn . Ich ging mit Splenderman in die Küche wo alle auf einmal schrien " ALLES Gute ZUM GEBURTSTAG " Oh , danke das ist nett , sagte ich mit einer Riesen Freude . Ich setzte mich hin und sah Emmi wie sie auf Offendermans Schoss saß er aber nicht vedammt noch mal nichts an hatte ich aß mein Totst und wo ich fertig war sagte Splendi komm ich habe eine Überraschung für dich ,er packte meine Hand und zog mich aus dem Haus .
Alls wir im Wald ankamen hielt er mir seine Hand vor meine Augen " vertraust du mir " Ja " wir gingen vorsichtig weiter er hatte immer noch seine Hand vor meinen Augen , auf einmal blieben wir stehn und er nahm die Hand von meinen Augen " Wow was ich da sah war überwältigend eine wider Schöne Blumenwiese und in mitten der Blumenwiese war eine Decke . Er nahm wieder meine Hand uns zog mich zu der Decke .
Wir setzten uns hin und ich sagte zu ihm " Splenderman wieso machst du das alles überhaupt für mich ? " Weil ich sich liebe Lucy "