" Okay " sagte ich , und Emmi fragte mich " und wie bist du hier gelandet " Also .... " nach dem ich Emmi alles erhält hatte , kamm ein Typen in die Küche die wir noch nie gesehen hatten " wer seid ihr den " fragten sie " Alsoo wir sind Emmi und Lucy .
" Was macht ihr hier, ich habe auch noch nie gesehen " ' Also wir sind mit Splener und Offenderman hier her gekommen " Achso, also ist das eben einer von euch gewesen " Wer sei ihr den ?" Wir sind Ben und Jeff the Killer "
" Lucy " hörte ich von Splendi" Ja ich bin immer noch in der Küche " Wollen wir ein Bretspiel spielen?" Ach , Hallo Ben und Jeff anscheind habt ihr ja schon Emmi und Lucy kennen gelernt ". Ich antwortete " Ja warum nicht " auf die Worte hin Stand ich auf und ging mit Splendi mit .Emmi unternahm etwas mit Jeff .Und um 10 Uhr fragte ich " dürfen wir bei euch übernachten ?" " Nah klar könnt ihr " Also übernachtete Emmi bei Offender und ich bei Splender . Nachdem ich mich im Bad mir ein Hemd von ihm ausgeliehen hatte als Schlaffanzug ging ich wieder ins Zimmer , wo auch schon Splendi im Bett lag und halb am Pennen war , ich legte mich neben ihn .
Ungefähr um 1 Uhr habe ich etwas warmes an meinem Rücken gefühlt , das war Splenderman der mich umarmte .Am Nächsten Morgen ( Sonntag )
Ich ging ins Bad um mich umzuziehen, nachdem ich fertig war ging ich in die Küche wo ich leider Offenderman nur mit Boxer neben Emmi sitzen sah , ich machte nur ein fehrstörtes Gesicht und setzte mich zwischen Splenderman und Emmi . Ich fragte Splendi wer die ganzen Gestalten am Tisch waren " Also das sind Slender man und Trenderman meine beiden Brüder
Und das sind .... Nachdem er mir alle Vohrgesstellt hatte aßen wir unsern Essen Lehr, dann sagte ich " Können Emmi und ich führimmer hier bleiben weil wir wollen nicht zurück ins Kinderheim , Splenderman sagte " Ich werde mal mit ihm reden " Er Stand auf und ging zu Slenderman und beredte es mit ihm , wärendessen wurde Emmi schon wieder von Offender angemacht .
Am Nachmittag
Werent die Creepypatas diskutierten ob wir hier bleiben können oder auch nicht , waren Emmi und ich im Wald vor dem Haus "Lucy?" Ja " Ich habe mich irgendwie in Offender verliebt " oh das ist schön , hast du es ihm schön gesagt ? " Nein aber ich weiß auch nicht wie oder in welchem Moment " Also ich würde es einfach raushaun , einfach egal in welchem Moment auch immer , sag es ihm einfach wann du denkst dass es soweit ist . Apropo Liebe ich habe mich auch in Splenderman verliebt .