My new Life Prolog:

135 12 8
                                    

Eines Tages werde ich hinauf in die Sterne sehen können ohne an ihn zu denken,ohne diesen brennenden Schmerz in der Brust und ohne die Sehnsucht nach seiner Berührung. Irgendwann werd ich ihn ganz aus meinem Kopf verbannt haben und tief in meinem Herzen vergraben,doch jetzt würde ich am liebsten die Zeit zurückdrehen um ihm ein letztes mal vor Augen zu haben,ein letztes mal dieses innige und kehlige Lachen hören,würde ein aller letzte mal seine warmen Hände auf meinem Körper ,seine Lippen auf meiner Stirn und diese Engelsgleiche Stimme wenn er sagte:,,Maya...meine Schöne ,versprich mir das du mich nie verlässt..."
Der Kalte Wind wehte diese Worte weg,umhüllte mich mit Kälte und es schien so als würde meine ganze wärme entfliehen,als würde der Wind meine Seele mit sich ziehen.All die Trauer und Schmerz bündelte sich in meiner Kehle ,wartete darauf bis ich aufhörte den Schmerz zu unterdrücken.
,,....Maya !Kommst du Liebes?"
Langsam drehte ich mich um,blickte zu meiner neuen Familie,zu meimem neue Leben .Ich schluckte den aufkommenden Schrei hinunter,baute zwischen mir und meiner neuen Familie eine umdurchdringlich Barriere auf um ihnen keinerlei meiner Gefühle zu zeigen.Wenn ich vor einer Woche gewusst hätte das er nun nichtmehr hier ist ,dann hätte ich diese letzten Tage nicht so verschwändet .Doch am meisten bereute ich das ich mich von ihm fernhielt,weil ich dachte er wäre der falsche für mich.Denn genau vor 3 Monaten hatte ich ihn das erste mal gesehen,denn dort hätte ich nie gedacht das ich mich einst in so einen Idioten verliebt hätte....

Love Me ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt